vw teilemarkt

Magnat 16,5er Boxen hinten

Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe mir heute für hinten, hinter der seitenverkleidung, lautsprecher geholt. Habe mir die Dark Power 162 von Magnat geholt. Sollten fürs erste ohne endstufe reichen.
So nun mein Problem.. Die löcher vom Lautsprecher passen nicht auf die löcher die im blech hinter der Seitenverkleidung sind.. Oben bekomme ich sie befestigt, aber unten passt es dann nicht mehr..
Kann mir jemand raten was ich da tun muss? Löcher größer bohren? oder gibt es irgendwelche adapter oder so die ich dazwischenpacken kann oder muss ich gleich zu anderen Lautsprechern greifen?

LG, Sascha



ganz einfach... Lautsprecher vorhalten... 4 3mm Löcher bohren da wo die Lautsprecherlöcher sind. Und dann den Lautsprecher mit Blechschrauben anschrauben..


Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

Danke für die Antwort Dann werde ich das mal machen
ich hoffe ich schaffe das kabel verlegen dann.. beim türrahmen hinter der verkleidung verlegen ist mir noch klar.. aber dann habe ich noch keine Ahnung wie ich zum radio komme. Sonst muss ich mal ne Werkstatt fragen wie teuer das wird das Kabel ziehen zu lassen...

Oder hat da jemand eine Anleitung parat die man befolgen kann?



Mit den Kabeln gehste am besten unter den Seitenleisten her bis nach vorne und dann unterm Armaturenbrett zum Radio... ist doch net so schwer...


Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

gut dann werde ich mal am Wochenende oder spätestens in meinem urlaub nächste woche dabei gehen. Wenn ich die löcher drin hab für die schrauben und die seitenverkleidung ausgesägt habe, dann ist das meiste ja schon geschafft Werde dann wenn ich fragen habe nochmal schreiben


Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

So Kabel sind verlegt, hab ich mir bei minus 10 grad ja den besten tag dafür ausgesucht Nun nur noch paar löcher bohren und die seitenverkleidung aussägen, dann bin ich fertig


lupotreff.de
#7 - 20.12.2009vw lupo mittelkonsole bohren lupo innenverkleidung 4 boxen welche lautsprecher passen im lupo hinten vw lupo kabel durchbohrt lupo kabel für lautsprecher hinten schrauben boxen vw lupo lautsprecher löcher bohren vw lupo seien innenraumverkleidung 16,5 er magnat magnat dark power -preisvergleich forum welche lautsprecher hinten blech hinter lautsprecher vw lautsprecher bohren magnat dark power 162 löcher für lautsprecher magnat vw lupo magnat dark power 162 mit adapterringen car-hifi lautsprecher blech schrauben magnat lautsprecher links rechts innenverkleidung für lautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences