vw teilemarkt

verschiedene lupo GTI"S ?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute wollt mal fragen gibt es verschiedene lupo gti typen..

frage weil ich hinten das GTI emblem komlpet in rot habe und hab heut einen gesehen der hatte nur das I in rot..

oder woran liegt das?...



würd mich auch mal interessieren.. bei VW bekommste auch nur das mit dem Roten I


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

bin echt mal gespannt..

am motor kann das ja nich liegen..sind ja alle gleich..denk ich mal..1,6l 16V oder..



ich hab mir mal den gti schriftzug in komplette chrom gekauft aber in komplet rot hab ich ihn auch noch nicht gesehen


die rote schrift ist nachträglich dran geklebt und vom 4er golf gti jubi us version


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ahhhhhh

die antwort klingt symple...thx @ 16V...


muss nicht umbedingt vom 4er golf sein...

habe das zb bei meinem golf 5 gti so gemacht, dass ich die gti zeichen (vorne und hinten) beklebt habe... vorne schwarz hinten rot...

kann wenns gewünscht wird fotos hochladen...

die aufkleber gibts passgenau zugeschnitten bei ebay...


mfg


ja, die beklebten kosten an die 11 euro und die originalen iwas mit 30, 35


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber in komplet rot hab ich ihn auch noch nicht gesehen


wenn ich mich nicht irre hat SAMMY auf der Heckklappe den Schriftzug komplett in rot.... in der Bucht bekommt man allerdings GTI Schriftzüge in allen erdenklichen Varianten. Chrom, Chrom-rot, Rot, Chrom-Schwarz glaub ich auch.... bei VW kann man ja auch schauen. Je nachdem was fürn GTI, ob Golf oder Lupo und dann noch modelljahrabhängig. die neuen haben ja zB kompeltt chrom.

Denke da haben die meisten dann nachgeholfen. Aber der Loop GTI ist soweit ich weiß immer mit nem roten I gewesen....



nein des ist nicht korrekt. hatte zu diesem thema schon vor nem jahr oder so nen thread erstellt weil es auch lupo gtis mit original silbrigem I gibt


weis nicht ob das stimmt, aber mir ist schon aufgefallen dass die GTIs, die einen komplett silbernen Schriftzug haben (also nicht den mit dem roten I) ab Baujahr 2004 aufwärts sind
ist aber nur eine Vermutung...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

nein des ist nicht korrekt. hatte zu diesem thema schon vor nem jahr oder so nen thread erstellt weil es auch lupo gtis mit original silbrigem I gibt


sagte ja auch nur "soweit ich weiß"^^ muss aber sagen,dass ich noch keinen mit komplett chrom gesehen habe. Wobei das ab ne gewissen Baujahr gut sein kann, weil VW ja seit einigen Modelljahren generell nur noch in Chrom anfertigt. Früher hatte man ja beim TDI auch die Buchstaben rot, je nach Leistung


gint es heute immernoch bei den TDI´S


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also, was ich damit sagen wollte ist, dass VW seit einigen Jahren fast nur noch in Chrom beschriftet. Um ein paar Beispiele aus meine Bekanntenkreis zu nennen:

- Jetta
- Passat
- Golf 5 GTI
- Golf TDI
- Golf GT
- Tiguan

All diese Fahrzuege sind keine 4 Jahre alt und haben alle durch die Bank durch die beschriftung in komplett chrom. Damit wollte ich auch auf die Aussage von TWEE eingehen, weils mir auch schon aufgefallen ist. Das es wohl noch einige gibt, die bunte Buchstaben haben, mag wohl sein. Kenne leider nicht alle Motorisierungen bei allen Modellen und dessen Beschriftungen in den jeweiligen Leistungsstufen


also rote Buchstaben gibts bei VW immer noch!
z.B. beim TSI


sammy sein gti ist lackiert, also nichts originales


Zitat:

also rote Buchstaben gibts bei VW immer noch!
z.B. beim TSI


und beim T5 für die verschiedenen dieselmotorisierungen....
3 rote buchstaben = 174 ps z.b.


genauso wie beim scirocco, n kumpel hat den mit 160 ps der hat des s und des i von tsi rot, der mit 122 ps hat nur des i rot und der große mit 200 hat alles rot.

gruß


lupotreff.de
#19 - 11.12.2009lupo gti 3 rote buchstaben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17675,2&ei=_e8suk6taa_qmaxuuohoaw&usg=afqjcnfb1e3ehlejpm0auzr3xvmkw9qdtg unterschiedliche ps rote schriftzüge vw vw lupo rot verschiedene?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences