vw teilemarkt

Elektr. Summen beim Öffnen mit ZV?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ist eigentlich kein Problem, was ich habe, nur eine Frage aus Interesse:

Beim Öffnen des Kleinen mit der ZV ertönt immer ein "summen" (so nenne ich es mal), als ob irgendetwas "ausfährt". Was könnte das sein? Also scheint ja normal zu sein, mich interessiert einfach was das sein könnte

Hab wie gesagt ZV mit Fernbedieunung und Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.


Dankööö



Also bei mir summts wenn ich die Fahrertür öffne - und das ist die Benzinpumpe soweit ich weiß.


Benzimpumpe oder Motor der ZV. Die Benzimpumpe arbeitet soweit ich weiß nur, wenn eine Tür geöffnet wird.

Gruß,
lars



Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ja meistens ist das beim betätigen der ZV. Wenn der Wagen schon auf ist und länger so war, dann beim Öffnen der Tür.


Aber weiß ich mal Bescheid, vielen Dank


lupotreff.de
#5 - 11.12.2009lupo summt wenn türe offen lupo beim öffnen summt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences