vw teilemarkt

Antennengewinde rausgebrochen

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Hallooo

Folgendes: habe meine Miniantenne schlauerweise in der Waschanlage nicht abgeschraubt und sie ist mir rausgebrochen, mit diesem kleinen silbernen Gewindeteil (wer es schonmal gesehen hat, weiß was ich meine).

Bekommt man anscheinend so nicht mehr rein und die Antenne ist natürlich jetzt nicht raufzuschrauben. Habe es erstmal isoliert, damit da kein Wasser reinkommt.

Muss wahrscheinlich den ganzen Himmel rausnehmen?

Wenn ich bei der Tanke sage, dass ich sie drauf gelassen habe, passiert da ja anscheinend eh nix, oder?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn ich bei der Tanke sage, dass ich sie drauf gelassen habe, passiert da ja anscheinend eh nix, oder?


    Meinst du, dass die die Kosten übernehmen oder so ? Die werden sich da nichts von annehmen...steht aber auch an jeder Waschstraße/Waschanlage dran, dass man die unbedingt abschrauben soll!

    Ist mir selbst auch schon passiert, hat aber zum Glück gehalten!


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Der Witz ist, dass ich da ja nebenbei arbeite und der aus Werkstatt meinte soll einfach mal beim Chef versuchen kommt nur trotzdem bisschen blöd. Steht aber nix an der Anlage von Antenne ab

    Ja meine Frage ist eigentlich auch eher ob ich das selber machen kann und nur geht, wenn ich den Himmel abschraube, oder ob es ein kleineres Gewinde gibt was da irgendwie reinpasst. Das Problem an dem Teil ist, es hat so Kanten und man bekommt es so einfach nicht wieder rein. Bisschen blöd, aber hat sicher Sinn



    wenn du eh kein radio hörst kannst die antenne ja auch einkleben, ansonsten brauchst du einen ganz neuen antennenfuß und um den drauf zumachen muss der himmel raus, wenn du nur hinten den himmel runterziehst kann es passieren das der himmer dir abknickt und du eine hässliche knickstelle im himmel hast


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    was heißt einkleben?


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Ok, ich nochmal. Also denke habe keine Lust, das halbe Auto auseinander zu bauen und da ich noch relativ guten Radioempfang habe, werde ich es wohl so lassen

    Nur meine Frage: was kann ich am Besten machen, damit kein Wasser hineinläuft? Momentan habe ich Isolierband drum, aber das ist ja keine Lösung


    lupotreff.de
    #7 - 13.12.2009vw lupo radio antenne antennengewinde+auto vw antenne rausgebrochen lupo antennenfuß vw lupo waschanlage antenne lupo antenne ab waschstarsse antennengewinde lupo antenne vw lupo + gewinde antenne in der waschanlage abgebrochen vw antennenfuß arosa volkswagen antennengewinde beim lupo radioantenne undicht arosa antennengewinde arosa antenne abgebrochen lupo antennengewinde gebrochen vw lupo welches antennengewinde lupo antenne gewinde abgebrochen antennengewinde ist raus lupo antenne rausgebrochen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17691&ei=m9nyupspo8on4gtc4ohocq&usg=afqjcneu6lerymhj8i8emo-5bfw6ao3gug
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences