vw teilemarkt

weitec fahrwerk

dark186
  • Themenstarter
dark186's

hallo hab ma ne frage ob mir jemand sagen kann ob das weitec fahrwerk ausem arosa tdi auch in nen sdi passt.und welche erfahrungen ihr mit weitec gemacht habt?! danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und welche erfahrungen ihr mit weitec gemacht habt?


    Ich habe meins seit August drin und bin bisher sehr zufrieden! In Verbindung mit vernünftigen Reifen einfach geniales Fahrgefühl! Bei meinem 60/60 bewegt sich echt garnichts mehr...kein schaukeln aus Kurven heraus, kein lästiges nachfedern und so weiter

    Ehrlich gesagt ist es aber von der Alltagstauglichkeit her grenzwertig, zumindest hier bei uns ist es in der Stadt (auf den so genannten Straßen, wohl eher Feldwege) teilweise schon echt ne harte Angelgenheit!
    Aber das macht sich alles auf der Landstraße bezahlt...

    Von daher kann ich es dir nur empfehlen, wie es sich auf Dauer hält wird sich noch zeigen! Meine Meinung bezieht sich also auf die Erfahrungen nach guten 4 Monaten!

    Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen...


    dark186
    • Themenstarter
    dark186's

    aber danke scjon mal das hört sich ja schon mal gut an



    Also ich hab ein 60/40 Fahrwerk. Inzwischen ist es noch tiefer geworden.
    Also der senkt sich ziemlich stark.


    Um was fuern Fahrwerk handelt es sich den? Festes/Gewinde?

    Fahre nen weitec gewinde. is ok


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences