vw teilemarkt

Jetex Fortex Edelstahl Anlage mit Standard Hecksch

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Also ich brauche jetzt bald nen neuen Auspuff, noch ist Standard dran, hab meinen Kleinen ja erst seit Kurzem

Habe folgende bei eGay gesehen: http://cgi.ebay.de/Jetex-Fortex-EDELSTAHL-Anlage-abKat-2x80-mittig-VW-Lupo_W0QQitemZ380177138554QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item588452c37a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passend für folgende Motoren:
1,2TDI/1,4/1,4 FSI/1,4TDI, ab Bj.98
16V oder GTI auf Anfrage möglich!

Heißt auch für meinen 1.4 16V mit 75PS? Meine gelesen zu haben ist bis dahin noch derselbe wie die anderen Modelle, nur der 16V mit 101PS, dass es da nicht passt!?

Brauche ich dann sofort schon einen neuen Heckschürzenansatz oder passt das Teil auch mit dem Standard Ansatz? Wäre sonst so viel auf einmal

Danköö



Ahoi,
ja die passt. Brauchst nicht sofort ne andere Stoßstange, kannste auch so fahren. Wenn du eine suchst, ich hätte noch ein komplettes Zender Raceline Heck....


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ja bestens, hast du Fotos von dem Teil?

Aber erstmal danke für die Info



ich kann dir nur abratenen von Jetex Qualität gleich null, ich habe meine Seit Februar dieses jahres drauf und mir ist schon zweimal der msd an der schweißnaht gerissen, und genau zweimal an der gleichen schweißnaht, das ist doch qualität oder


ich hate nie probs mit meiern anlage

in meinem profil das 2 bild kanste kucken wie es darmals bei mir aussah http://www.lupotreff.de/lupo/4400


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

@ GTI-Lupo

also habe eigentlich bis jetzt nichts Negatives gelesen, aber sowas ist natürlich Mist.

@ ferdi1209

ich liebäugel ja mit der mittigen Anlage, aber das wird dann ja sicher fast genauso aussehen, nur halt mittig solange das von der Höhe genauso ist


Was gibt es denn sonst noch für Alternativen, bei denen ich von guter Qualität ausgehen kann und weiß, dass es auch passt? Bastuck geht ja auch gut ins Geld, diese Jetex Anlage wäre noch so im Rahmen


also hin oder her i bin von Bastuck mehr als begeistert fahre jetzt schon die 3 anlage an meinen auto`s...und i bin mega zufrieden super pass genau und immer wieda nen super klang...hier mal nen kleines pic


Bild002_1.JPG
Bild002_1.JPG

ich hab genau den auspuff unter meinem mit original heckschürze. bin super zufrieden mit der anlage =)
http://www.lupotreff.de/lupo/5001


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

@ sunny1603

also die Jetex Anlage ist das jetzt ja?

Sieht jedenfalls gut aus. Und hat alles super gepasst?



genau die jetex fortex, hab die damals bei ingo noak gekauft.
hat alles super gepasst. meine war aber auch für 1,0er.


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ist der Wagen tiefer auf dem Bild mit der Anlage?


japp, 30/30


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ok, danke für die Infos

Hab mich wohl grad für die Anlage entschieden, glaub bei in-tuning ist die ja sogar günstiger als eGay.

Werd ma bisschen schauen, aber bestellen werde ich diese wohl auf jeden Fall


Edit: ganz kleine Frage noch: was ist der Unterschied zwischen "normal!?" und "Cup"`Also es gibt halt Cup-Ausführung, kostet 10 Euro mehr in etwa!?


die cup ist GLAUB ich die mit den endrohren mittig

und die normale is die wo´se links rauskommen


So sah das bei mir früher mal aus:


26-04-2008-037.jpg
26-04-2008-037.jpg

lupotreff.de
#16 - 13.12.2009jetex fortex forum passgenau jetex jetex qualität jetex-fortex forum fortex forum lupo heck bilder jetex-fortex edelastahlauspuffanlage vw lupo qualität jetex fortex jetex/fortex lupo lupo mittelschalldämpfer jetex jetex/fortex edelstahlanlagen lupo edelstahlanlage jetex-fortex vw jetex fortex sel jetex fortex edelstahl hecks.ch fortex lupo jetex fortex abe jetex-fortex.de auspuffanlage lupo jetex fortex
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences