vw teilemarkt

Schumi und Mercedes Jetzt fehlt nur noch die Unter

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich flippe aus ....

nun wird es wieder geil am Ring ...

YES !

Der BESTE mit dem BESTEN Auto ...

Gruß
Wolf



fährt er mitn lupo ?

ne spaß. is aufjeden hammer geil das er zurückkommt <3


abwarten, sowas glaube ich nicht bis er im auto sitzt





aber wenn... vllt. wird die Formel1 dann wieder spannend und interessant


Nur eine kleinigkeit is hier verkehrt, und zwar das Schumacher keinen Mercedes fährt. *sing sing *


Ich wär das er es nochmal versucht, und ich denke eine dicker Pluspunkt ist das sein spezi Brawn jetzt bei Mercedes arbeitet.


wuerde mich freuen, wenn schumi zurueckkommt.
so recht glauben kann ich das aber noch nicht.

gruss,
tom


Sehr geil, zum einen, Schumacher wieder in der Formel 1, und dann auch noch in einem Mercedes, was die Geschichte umso interessanter macht. Dann würde ich auch wieder Formel 1 gucken. Schumi im Ferrari wäre nicht halb so spannend. Da gucken die Italiener dann doof in die Röhre (oder in den TFT/Plasma)

LG
Martin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences