vw teilemarkt

HUNDEKRATZER!

Hauka
  • Themenstarter
Hauka's Lupo

Hallo!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, sehe mein Auto und falle auf die Knie!
Die gaaaaaanze Motorhaube zerkratzt!
Geh ich rum, die Tür! Die Tür ebefalls! Was seh ich da... einen Hundetatzenabdruck!

Jetzt meine Frage, der Lack hat ziemliche Striehmen, kann man das mit ner ordentlichen Poliermaschine wegpolieren oder sollte man da schon neu lackieren um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen?

Davon mal abgesehen, kommt man ins Gefängnis wenn man seinen eigenen Hund umbringt!?



hundefell eignet sich gut zum polieren.....

ne, wenn nicht die farbe fehlt sondern nur der klarlack angekratzt ist, gehts mit maschine und pasta super weg... bei uns rennt immer n marder übers auto....

greetz

tommy


Wenn er deine Frau anfällt wäre es Notwehr,
so im nachhinein wäre das Tötung eines Wirbeltieres

Aber egal, wer wird denn gleich so böse werden.

Einfach mit der Poliermaschiene versuchen, ansonsten ist das ein Fall für die Haftpflicht



Zählen Tiere nicht als Gegenstände?

Wäre dann Sachbeschädigung, oder?

Probiers doch einfach mal und wenn die was sagen, sagste einfach du dachtest das wäre der Bär ausm Süden gewesen.


Hund gelten im Auto als Gepäckstücke und müssen daher richtig verstaut werden


Hauka
  • Themenstarter
Hauka's Lupo

Ja Haftplicht ist mir auch schon in den Sinn gekommen...
Aber bei nem roten Auto nur die Haube lackieren zu lassen, sieht glaub im Anschluss ncht so geil aus.... knalle rote Haube und leicht verblasstes Stoßstangenrot.... - Sehr gei!

Wie dähmlich muss ein Hund sein und versuchen auf die Motorhaube zu kommen!? Ich glaub ich piss dem Vieh nacher erstmal in seine Hütte!



Wieso ist dein Lack verblasst? Bei meinem nicht die Spur. Du hast doch auch LP3G drauf oder? Also Flashrot


gelöschtes Mitglied

    hundekiller gesucht?
    ich bin diplomierter katzenmoerder.

    lass den hund bloss auf die autobahn rennen, wenn ich mit 150 sachen ankomm.
    den rest erledige ich dann...

    gruss,
    tom


    Hauka
    • Themenstarter
    Hauka's Lupo

    Ja das müsste die Farbe sein... ich weiss jetzt nicht ob da was groß verblasst ist, aber denke mal schon das es auffällt.

    So schlimm sind die Kratzer nu auch nicht, vorhin mal drüberpoliert... aber sieht man halt trotzdem... :-/

    Ich glaube viel bleibt von deiner Lupofront nicht über wenn du mit 150 Sachen ein Köter übermähst...



    .... kommt drauf an, welche dimension das zielobjekt hat....

    rechts am bild = kein prob.

    bei dem links könnts eng werden.....


    frag mal bei chipsaway oder so firmen nach, wenns da nen schaden reparieren lässt, zahlt die versicherung alles....

    greetz

    tommy


    h1.jpg
    h1.jpg

    Zitat:


    ich bin diplomierter katzenmoerder.


    Das find ich nicht Witzig!


    naja katzen mag ich aber auch nicht sooo besonders aber töten würde ich sie auch nicht


    @tooi

    Na hörmal....bist du wirklich ein katzenkiller....das finde ich aber auch suuuuuuuuper scheiße!


    e23.JPG
    e23.JPG

    [QUOTE

  • @tooi



  • STELLT EUCH DOCH NICHT SO AN!


    11139183265212me.jpg
    11139183265212me.jpg

    HABE SIE NICHT ERSCHOSSEN!


    d_1083867370.jpg
    d_1083867370.jpg

    Also wirklich


    gelöschtes Mitglied

      um das mal klarzustellen:
      ich bin kein moerder! die katze wollte es selbst.
      war bestimmt ne kamikatze.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Also auch wenn ich mich jetzt relativ spät dazu melde: Wenn mein Kötzer (labrador) mein Auto zerkratzen würde, dann würde ich ihn nicht sofort töten.
      Bei mir müsste er eine langsame qualvolle Schmerztheraphie überstehen, bevor ich ihn keine ahnung wie töte, auf jeden fall wäre es grausam und brutal! (Das gleiche gilt übrigens auch für meine Freundin)
      DANKE


      @KlausW586



      ....ja dann wissen wa`ja nu`bescheid wie es um Dich steht....


      lupotreff.de
      #21 - 19.07.2006hundekratzer auf tür haftpflicht hundekratzer hunde kratzer tür hundekratzer tür hundekratzer reparieren kratzer an tür sachbeschädigung kratzer an tür haftpflichtschaden hundekratzspuren an pkw hund kratzer pkw hund verblasstes fell hund zerkratzt auto was tun hundefell verblasst haftpflicht hund kratzer hund im auto hundekratzer versicherung kratzer im lack auto hund wie mache ich hundekratzer an auto hund krazter auto hunde kratzer motorhaube wegpolieren hund vw lupo arosa hundekratzer tür reparatur
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences