vw teilemarkt

Subwoffer

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Moin.
mit dem was ich an Musik im im Auto hab mit ich ansich zufrieden.
Aber was halter Ihr von dem hier http://cgi.ebay.de/Subwoofer_W0QQitemZ130351859216QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item1e59938610&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und wie groß müßte die Kiste hierfür sein?

Lieben Gruß
Claudia



Also habe diese Subs im 25cm format verbaut und machen ordentlich druck.... Sind baugleich mit den Hifonic Brutus Subs da es ne Tochterfirma ist...
Aber denke mal 38er sind zu groß wenn du beim normalem Lupokofferraum bleiben willst... musste halt mal schauen.. geschloßen brauchten meine nicht so viel aber als Bassreflex konnte ich sie nicht betreiben... Weiß nicht wie es bei den 38ern ist... kannste aber alles Berechnen im inet...

Musst aber schon ne recht starke Stufe vorsetzen sonst kannste das vergessen...


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ok wenn ich das von Dir lese...hat sich das erledigt..zusätzlich was zu verbauen was Platz wegnimmt....ist blöd.Ne Stufe könnte ich nur unter den Beifahrersitz verbauen..und der Platz ist recht eng. :(



wenn du auf platz angewiesen bist und den Kofferraum nutzen willst musste entweder einen Sub in die Reserveradwanne bauen und die Stufe unter nen erhöhten Kofferraumboden oder wenne nur nen bisschen Bass willst kriegste auch kleine Aktivsubwoofer die auch schon recht guten bass liefern


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ich hab ja einen-siehe profil-drin.ich suche aber einen der noch etwas mehr druck macht...
den ich jetzt hab ,der ist nicht schlecht.vorallem wenn man diese knackfolie noch ausversehen davor hat


Ja die frage ist ja wieviel Platz willst du abgeben?


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ich könnte ca.den halben Kofferraum hergeben.Zur Not.

Beifahrersitz-Rückseite kann genutzt werden...

Naja den dann ist der Lupo ja auch ausgemerzt

(so bin nun nen Weihnachtsbaum erstmal kaufen )


Also entwerder du kauft dir ne Aktive kiste da die nicht sehr groß sind...
Oder du musst dir was bauen aber ne andere Chance sehe ich da nicht so...


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bauen ist nicht das ding ...mir geht es darum das die kiste nicht größer ist wie ne selterkiste



dann schraub an ne Selterkiste einfach Bretter außen drann und den Sub rein

Aber kannst dir dann doch ne kiste machen die schmal ist...


kann vll jemand mal nen Titel bearbeiten, ich rege mich jedes mal drüber auf...ahhhr!

Ein Subw oo fer [?s?b?wu?f?(?)

  • ist ein spezieller Lautsprecher, der von seiner Konstruktion her für die alleinige Wiedergabe tieffrequenter Schallwellen, dem so genannten Bass, konzipiert ist.


  • lupotreff.de
    #12 - 14.12.2009berechnungen von subwoffern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences