vw teilemarkt

diebstal bei mc fit

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo Freunde.
Ich war gerade beim Training im mc fit, und als ich in die umkleide kam sah ich das mein spinnt aufgebrochen wurde.
Ich hatte nur meine Klamotten und eine Tasche drin, mit 10 Euro und meinen Autoschlüsseln / Hausschlüssel.

Alles war da, außer das Geld und die Schlüssel.
so was find ich total Scheiße. :(
nun zu meiner frage. was kann ich den jetzt machen?
ich schätze mal da sie jetzt die Schlüssel haben, werden die demnächst zuschlagen oder?

trau mich jetzt gar nicht mehr meinen lupo im fitnes studio zu parken
was kostet es den die Schließanlage zu tauschen?
oder kann mir jemand einen Tipp geben was ich sonst machen kann

währe über ein paar Tipps sehr froh



na schließanlage tauschen wird ein teures vergnügen.
neues zündschloss
neue schlüssel
schlüssel programmieren
schloss fahrerseite
schloss beifahrerseite
heckklappenschloss
evtl. handschuhfach schloss

+ arbeitszeit = happy birthday

richtige hurenböcke die sowas klauen.


ich hoff ich piss jetzt niemanden ans bein... aber mcFit naja..

Richtig aergerlich sowas.



NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

ja hab auch gemerkt weil es dort so billig ist, laufen demnach natürlich auch viele asoziale da rum


du sagtest Hausschlüssel war auch dran...demnach hattest du sicher auchn Perso mit Adresse dabei?! bzw. irgendwo deine Adresse stehen?!

denn daran solltest du auch denken...

ps: so leute sollte man einfach nur noch anstecken...


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

ne meine adresse war da nicht drauf, aber stimmt asollste vorsichtshalber auch die schlösser tauschen


weil ich weiß nicht wie das aussieht im ernstfall...wenn jemand bei dir einsteigt und was klaut...ob das dann noch versichert ist...


In jedem Fall melden auch bei Studio.Die rufen die Polizei.........


Das mim melden wuerd ich spontan jetzt auch mal sagen. Vorallem weil durch die 24Std oeffnung ja elektronisch festgehalten ist wer rein und raus geht. Eventuell isses gar nicht so abwaegig den Taeter sogar zu finden.



erstemal mein beileid das ist echt scheiße!

aber wäre ich an deiner stelle!..

naja ich würde mir 5meiner besten kollegen schnappen und denen sagen die sollen sich mit 1 oder 2 autos schon auf den parkplatz stellen!

dann fährst du mit deinem auto ganz auffällig auf den platzt und stellst den ab und gehst rein trainieren!weil wenn du das nicht machst fällt das auf!

deine kollegen sollen dein liebchen im auge behalten und wenn die zuschlagen sollten schnappen sie sich die spasten!

wenn das klappen sollte dann würede ich vorschlagen packt die ins auto rein fahrt unter ne verlassene brücke und schlagt die mal so richtig zusammen!
sorgt dafür das du alles wieder bekommst und dann naja also "anstecken" fände ich gut aber das wäre ja mord!hmm also lässt du dir was einfallen!

was du auch machen kannst lass deine kollegen alles filmen wie die das auto versuchen zu klauen und dann mit denen zur polizei mit video!
aber den kiefer ->und<-/oder nase solltest du denen schon mindestens brechen wenn nicht zertrümmern!

also das wäre jetzt so meine idee!


PS: habe gesehen das du aus Wuppertal kommst!

ich wäre auch dabei!


loool
aber stimmt


die sache anzeigen, alle schloesser tauschen und ueber die kohle aergern.
mehr nicht.

die idee mit der selbstjustiz kann nur n schlechter scherz sein!
am ende macht ihr euch damit selber strafbar bzw. werdet noch verletzt.
sind doch nicht im wilden westen...


gruss,
tom


das stimmt wenn die waffen haben sollte dann müsst ihr aufpassen!
aber wenn du zu der polizei gehst wird da eh nichts draus !

ist doch immer so!
wenn man se braucht sind se nie da oder kommen nie!
und sonst nerven sie nur!


ihr seid hier in nem oeffentlichen forum!
was ihr hier tut, ist anstiftung zu einer straftat.
macht euch bitte dessen bewusst!

ausserdem ist es absolut primitiv, solche dummen sprueche abzulassen.
dass man sich aergert, ist ja logisch.
aber bitte, realistisch bleiben.
wir sind doch alle erwachsen hier und haben diese kraftgebaerden nicht noetig.

gruss,
tom

edit:
ich hab mal stefan (bzw. grasi) informiert.
mal sehen, wie der das sieht.


ich habe NICHT gesagt dass der das machen soll!

ich habe gesagt das wäre meine idee!

und ich glaube er ist wie du schon sagtest alt genug zu wissen was er machen sollte und was lieber nicht!


Zitat:

deine kollegen sollen dein liebchen im auge behalten und wenn die zuschlagen sollten schnappen sie sich die spasten!

packt die ins auto rein fahrt unter ne verlassene brücke und schlagt die mal so richtig zusammen!
sorgt dafür das du alles wieder bekommst und dann naja also "anstecken" fände ich gut aber das wäre ja mord!

was du auch machen kannst lass deine kollegen alles filmen wie die das auto versuchen zu klauen und dann mit denen zur polizei mit video!
aber den kiefer ->und<-/oder nase solltest du denen schon mindestens brechen wenn nicht zertrümmern!

DAS klingt anders als eine "reine idee".

und selbst wenn. da sind wir wieder beim primitiven haudrauf-niveau.
was mir doch sehr missfaellt.

gruss,
tom

ps: dass er alt genug ist, um solche ratschlaege nicht in die tat umzusetzen, glaube ich sehr wohl.
aber trotzdem haben solche sachen hier nix verloren, das ist noch unter motor-talk niveau. meine meinung.


@ tooi...
chill doch mal. wiso machst du so ein drama daraus.
du hast deine meinung und sie hat ihre meinung die ich allerdings eher nachvollziehen kann.


ich chill doch.
nur finde ich, gehoeren solche sachen einfach net in ein oeffentliches forum.
aber warten wir einfach ab, was der wolf dazu sagen wird.

gruss,
tom


lupotreff.de
#20 - 14.12.2009mac fit diebstal
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences