vw teilemarkt

Keine Temperatur meh . . .

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Moin,
jetzt wo es kälter wird habe ich seit längerem das Problem das mein Lupo nicht mehr warm wird.
Wenn dann nur noch im Stadtverkehr, auf Landstraße oder Autobahn kühlt er wieder runter, je nach Außentemperatur unter 70 ° . . . egal wie schnell ich fahre. könnte das mit dem Saugrohrdrucksensor zu tun haben?
vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

gruß



vll hat der temperatur fühler auch einfach ne macke...


Ja Wahnsinn was sonen Sensor ausmacht. Ich dachte immer das die angezeigte niedrige Temp mit der kalten Ansaug Luft zu tun hat. Nu aber im Kaltstart zu fett auf drei Pötten gewesen, da Steuergerät den falschen Tempwert bekam. Nu ein neuer drin & alles supi. Nu springt auch bei Hitze der Venti wieder an & es kommt auch wieder kühle Luft (keine Klima) in den Innenraum .



lupotreff.de
#4 - 26.05.2019lupo temperatur temperatur vw lupo temperatur bei vw lupo lupo zeigt keine temperatur lupo wassertemperatur zeigt nicht mehr an lupo zeigt keine temperatur an vw lupo keine themperatur anzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen