vw teilemarkt

Kraftverlust nach Autobahn

john_mueller
  • Themenstarter
john_mueller's Lupo

Hallo zusammen

ich habe schon länger das problem, das wen ich mit meinem lupo auf der autobahn fahre er plötzlich keine kraft mehr hat. bis ungefähr 100km/h läuft alles noch super, aber sobald ich mal 120-130km/h fahr tritt plötzlich dieses problem auf. wenn ich dann wider von der autobahn auf die hauptstrasse wechsle + anfahren will,komm ich nicht vom fleck,als ob er nur noch 10PS hat(auch wenn ich dann schneller fahre habe ich dieses problem noch).
das komische an dieser ganzen sache ist, sobald ich den motor abstelle+dan wieder starte funktioniert alles wieder super, aber es kann ja nicht sein das ich immer den motor neustarten muss

Früher hatte ich dieses Problem nicht, da lief alles noch super

Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?
Danke + Gruss



wurde dein wagen schonmal von einer werkstatt ausgelesen?


john_mueller
  • Themenstarter
john_mueller's Lupo

ja, aber es gab nie wirklich grosse erkenntnise darüber, werde ihn aber diese woche wahrscheinlich nochmals auslesen lassen.

wenn jemand aber dieses problem kennt+mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich so schneller zum ziel komme, bevor alles genau kontrolliert werden muss



mach es am besten sop provozier den fehler also fahr auffe autobahn und wenn der fehlker da ist fährste auf direkt weg zur werkstatt und mcht dort auch nicht den motoraus lässt ihn laufen dann sollen sie den fehlerspeicher mal auslesen


john_mueller
  • Themenstarter
john_mueller's Lupo

okk,danke für den tip
mal schauen was dabei rauskommt...hoffe sie finden den fehler,ist total mühsam :-S


TDI oder anderer Motor?


lupotreff.de
#7 - 15.12.2009kraftverlust bei autobahn &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chcqraioatae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17711&ei=jpfat6rwl4jptaa10qwrcg&usg=afqjcnevowwqnwyyy6evg8yqnff9wqcelq&sig2=avgd-9mbaunn15c90uphca
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences