vw teilemarkt

Käfig... Ein paar Fragen...

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also, ich möchte mir einen käfig zulegen...
habe nun noch einige fragen...
sonnenblenden noch klappbar?
handschuhfach noch zu öffnen?
wie lange dauert der einbau in etwa (fachwerkstatt)?
ist es grundsätzlich machbar, dass man 4-punkt gurte nimmt und sie mit schlaufen zb an der hinteren domstrebe zu befestigen?
wie ist die sicht nach hinten (ja kommt auf die größe und sitze an) bei einem käfig mit kreuz?
kommt der käfig an die türverkleidungen dran (bei dem boxen)?


mfg



Also Sicht nach hinten ist eingeschränkt. Sonnenblenden funktionieren noch .. Bei Serienlautsprecher kein Problem mit dem Flankenschutz. Einbau würde ich mit 3 - 5 Stunden beziffern. Deine H-Gurte kannst du an der Querstrebe befestigen.

Das einzige was ich dir nicht beantworten kann ist das mit dem Handschuhfach.


Gruß
Wolf

Wer 2 Seitenspiegel hat ..schaut meistens nicht hinten raus ...


doch handschuhfach geht bei mir noch uff. . .



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ausgezeichnet

danke für die infos...

dann werde ich das wohl künftige saison mal anpeilen


aber du baus den käfig doch wohl selber ein oder ?


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

nein, ich denke, ich werde das bei wiechers machen lassen...

wieso?


weil das doch gar kein problem ist das dingen einzubauen ?


Also ich fand auch nicht das es das Problem ist. Habe das nun schon 2 x gemacht und das ist kein Thema.

Gruß
Wolf


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

mir fehlt aber erstens das richtige gerät dazu um ordentlich löcher zu bohren und zweitens auch irgend wie der ruck das loch selbst zu machen :(



Was nimmt Wiechers für den Käfig? - und was für den Einbau?

Käfig aus Alu oder Stahl?
Wenn du Motorsport machen wills, ist glaube ich ein Alukäfig nicht zulässig.


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

stahl

preis kommt auf die ausführung an
einbaupreis muss ich zuhause nachsehen in meinen emails...


hab für meinen alu vollpoliert damals glaube ich nen tausender bei wiechers bezahlt ist aber komplett käfig


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^nicht ganz, du hast keine h-strebe und nur einen einfachen flankenschutz


wollte keine h strebe wegen meinem ausbau und mit meinen recaros sitze ich durch meine extra angefertigten konsolen sehr tief weil ich relativ groß bin. und wenn du dann so nen extremen flankenschutz nimmst versuch da mal raus zu kommen. . . und für die optik was es ja nun mal nur bei mir is reichts mehr als aus


soo

Einbau ist voll easy und in 4 Stunden über der Bühne. Was die Sonnenblenden angeht.. also klappbar sind die nicht mehr! Sie stehen halt so als wenn dich die Sonne blenden würde! ganz weg machen kannst du sie aber nicht mehr.
Bedenke bitte auch das die Streben über dem Kopf abgepolstert sein müssen!( ich sprech da aus erfahrung)!
Eintragung ist kein problem.

Gruß
hias


lupotreff.de
#16 - 15.12.2009einbaukosten wiechers wiechers käfig richtig einbauen vw lupo käfig lupo einbau einbau preis wiechers käfig überrollkäfig wiechers einbau kosten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cg0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17712&ei=zorqt9e4goxeswbc5sc1dq&usg=afqjcnhpxsqtepfwplix0nqnzw_smy16hq käfig einbaukosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences