vw teilemarkt

Luftentfeuchter

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Nachdem das Auto von meiner Tochter förmlich abgesoffen ist :(
Rücksitz nicht mehr brauchbar und an den Fenstern lief das Wasser runter-

hab ich nach der Fehlerquelle gesucht.
So egal.

Erstmal für das nasse hab ich Katzenstreu genommen.Zeigte super Wirkung und sah seeehr lecker aus

Nun habe ich einen Luftentfeuchter reingestellt.und zwar diesen
Wenko
Raum-/ Luftentfeuchter - Box

PLUS

1 kg Granulat

Maße: 19 cm hoch , 23 cm breit, 15 cm tief

Material Kunststoff - wieder verwendbar und nachfüllbar.

Der Raumentfeuchter ist äußerst wirksam und leicht in der Anwendung.

Einfach den Behälter dort aufstellen, ( Boden, Fensterbank oder im Regal) wo entfeuchtet werden soll.

1 kg - Wirkstoffgranulat reicht für ca. 3 Monate für Räume bis ca. 50 m²

Schützt intensiv Wände, Möbel, Auto, Textilien, Wohnmobile/Wohnwagen, Schränke, Keller vor

Feuchtigkeit, Schimmel, Stockflecken und unangenehmen Gerüchen.

Vieleicht hielft es bei Euch das die Scheiben nicht mehr von innen gefrieren :(

LG
Claudia



also ich hab so einen Luftentfeuchter im Auto drin. Sind irgendwelche GRanulat Salze drin oder sowas xD

hmm also heute waren die Scheiben von innen teils gefrohren, aber ich denke sowieso das die Türdichtung oder der Türanpressdruck nicht in Ordnung ist...

aber Beschlagen ist er von innen nur noch wenig...


man kann da auch einen kleinenkanister oder so mit salz rein stellen,hilft auch sehr gut

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied

    Scheiben von innen gefroren? Ist das ein Problem im Lupo?


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @Sammy ich schmeiß mich weg.Das hättest sehen sollen.Da hätte ich Goldfische reinsetzen können
    Das mit dem Salz hat überhaupt nicht gefruchtet.Letztes Jahr war das Problem auch schon.

    Mara nein im

    Polo CL.

    Ja klar gibts das Problem im Lupo auch.
    Wir haben noch nicht wirklich rausgefunden woher das Wasser kam.


    zitat;@Sammy ich schmeiß mich weg.Das hättest sehen sollen


    Jo,oke komme gleich mall vorbei


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @Sammy kannst gerne machen nur ist meine Tochter bei Ihrem Freund.Ich glaub nicht das der ne Flasche Rotwein rausrückt


    urwurtz meinste


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Und Uschi-Glas ...darf ich das dann auch benutzen



    ich biet sowas auch an. kundenfeedback sehr positiv.
    in meiner gemieteten garage hab ich auch 2 liegen. bisher trocken.
    regenerieren kann man die teile, indem man sie auf die heizung legt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • den hab ich


    zitat;Und Uschi-Glas ...darf ich das dann auch benutzen

    Jaaaaaah klar,nur frauen

    Greetz Sammy


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @Tom...denke bei dem Auto.....kommt die nächste Bestellung bei Dir den dann an.Der Wagen soll bis 2010 Sept. halten dann bekommt er eh keinen Tüv mehr.


    @Sammy daaaaaaanke.

    LG
    Claudi


    nen Ziegelstein aus Ton ins Führerhaus legen ......
    billig und gut ...
    evtl etwas festbinden ..... mit Panzerband ...zb
    wenn das Stück Mauer dann feucht ist ...wieder trocken legen ....
    kannst viele Jahre benutzen


    lupotreff.de
    #15 - 30.12.2009luftentfeuchter auf fenstersims entfeuchten katzenstreu luftentfeuchter fürs auto granulat salz raumentfeuchtung regenerierung luftentfeuchter granulat katzenstreu reicht granulat luftentfeuchter für fenster aus katzenstreu als luftentfeuchter mit salz entfeuchten entfeuchten mit salz granulat entfeuchter wie aufstellen raumluftentfeuchter box plus wiederverwendbar luftentfeuchter 2010 wenko raumentfeuchter aufstellen luftentfeuchtung mit katzenstreu luftentfeuchter am boden aufstellen salz,10 quadratmeter entfeuchten hat ein lupo eine fensterbank luftentfeuter mir granulat wenko katzenstreu entfeuchter auto entfeuchten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences