vw teilemarkt

Türschloss

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

HAllo

Bei meiner Freundin am VW Polo gefrieren die Türschlösser immer zu hab schon öl und Kühlerfrostschutz eingespritzt.

weis einer von euch ne Lösung?

Ich hab schon überlegt ob ich das schloß ausbaue und es mit Bremsenreiniger sauber mach und dann mit öl alles schmieren? hilft das?

vielen dank stefan



gelöschtes Mitglied

    Ich sag nur Eisfreischlossöl oder Türschlossenteiser.
    Bewirkt ware Wunder.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Dieser 50Cent Enteiser ist mist. Nimm ordentliches Türschlossöl. Das schmiert und enteist gleichzeitig und hält auch einige Tage. Kein Zufrieren und nebenbei bleien die Schlösser schön gänig.

    Kann dir das von Sesam empfehlen! Nehme das seit Jahren!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    Habe gerade eben das schloss komplett ausgebaut und gereinigt und dann schön mit mit Öl eingeschmiert mal sehen ob das alles was bring.
    Weil aufschließen geht alles nur die verrieglung geht dann nicht wenn ich die türe aufmachen willl


    lupotreff.de
    #5 - 17.12.2009vw schließzylinder einfrieren vw polo neu vordertüren frost vw polo schlösser eingefroren lupo türschloss frost türschlösser vw gefrieren türschloss öl frostsicher eingefrorene türe vw polo türschloss vw polo vw polo forum türschloss eingefroren türschloß eingefroren beim polo www.nordex-tools.de erfahrung vw lupo türen eingefroren "vw polo türschloss eingefroren" http://www.lupotreff.de/forum/t/17723 polo schloss eingefroren schloß eingefroren polo vw türschloss öl vw polo 2009 türschlössser gehen nicht frost türschloss vw frost schloss vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences