vw teilemarkt

Rost in der Motorhaube

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo Leute,

wie ich leider gestern beim Ölcheck gesehen habe rostet es bei mir IN der Motorhaube (siehe Bild. ist am Harken der Verriegelung)

nun eine Frage, läuft sowas über Garantie? Wenn wie lange? Mein Auto hat bei Vw 16.03.2003 bei Km-stand 34569 ne neue Motorhaube etc bekommen, Grund war ein Unfall...

Auto ist Bj 03.2001

grüße Stefan!

PS: Und wie sieht das mit dem Heckklappengriff aus...der fängt auch an...ist bald so schlimm wie ein Opel...auch wenns mir leit tut, so etwas zu sagen... :(

Wo wir schon dabei sind, im Motorraum habe ich auch Rost...links unterm Servobehälter auf den Träger...



IMG_0946.JPG
IMG_0946.JPG
IMG_0947.JPG
IMG_0947.JPG

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

und hoooooch damit!


lupotreff.de
#3 - 18.12.2009motorhaube lupo rostet wie lange garantie bei vw auf rost motorhaube vw rost motorhaube vw lupo rost an der motorhaube lupo motorhaupo rost
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences