vw teilemarkt

unfall -.-

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

ich machs kurz..
mein loop iss in ner kurve mitn arsch weggegangen , habe gegengelenkt um nicht aus der kurve zu fliegen. doch als die räder vorne beim rumlenken gerade standen hat er hinten wieder grip bekommen und an der kurveninnenseite ab in grab :(

mir selbst iss dabei nix passiert.. waren ja auch nur so ca. 40. bis auf nackenschmerzen alles in butter

aba ich muss schon sagen.. verdammt stabil das auto nich verzogen oder so.. nur die ganze fahrerseite muss gemacht werden + die frontschürze sammt grill.. querlenker und sowas vorne rechts neue und das wars.. den wagen geb ich nich so leicht her
außerdem hab ich da jemanden der mir das auto für wenig geld innerhalb von 2 wochen wieder frisch macht.. ma schaun was ich mit dem verischerungsgeld mach das über bleibt

wie man auf dem foto sieht musste ich noch ein auf reinhold messner machen und aus der beifahrertür rauskletter..



DSC00023.JPG
DSC00023.JPG

Hast du glück, dass der nicht aufs Dach gegangen ist! Aber so offen sollte
man über "dunkel Arbeit" nicht reden


zzz



Ah du schande der lupo


Sei aber froh das dir nichts weiteres passiet ist .






uiih! erstmal beileid zum unfall.
geht leider schnell so was...
und wieder einer, dem das heck gekommen ist, eine luposchwaeche.

freut mich, dass deiner mit hoffentlich wenig kosten wieder auf die beine kommt.

gruss,
tom


na da hast ja echt glück gehabt
schade um dem luup aber er wird ja wieder gesund ^^
aber man muss schon sagen das er top geparkt aussieht


Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

jaa.. ich guck nach links.. verdammt!.. da gehts nich raus
gucke nach oben.. näääh dann regnets rein.. muss ich also doch klettern

halb so wild.. hat noch vollkasko.. nur jetz hab ich nen problem mit der werkstatt wohin er abgeschleppt wurde.. bin echt am überlegen ob ich anzeige erstellen soll :( die wollten mir nen achsmessprotokoll von nem vw polo andrehen wo das datum mit nem edding durchgestrichen wurde und mit kugelschreiber nen neues druntergesetzt wurde.. der schuppen kricht nix geschissen.. bin auf 180 -.-


da es kein Achspotokoll vom Lupo ist ... brauchst du es ja nicht bezahlen ... ganz einfach ...


Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

bezahlen muss ich davon garnix.. das macht ja alles meine versicherung
aba das iss mir völlig wurscht, verarschen lass ich mich nich!
keine ahnung ob die spitz auf meine auto sind und deswegen versuchen den schaden zu erhöhen damit ich den an die abdrücke
ich lass mir das falsche protokoll gleich von meinem gutachter schicken und lasse da eine vw-werkstatt drüberschauen ob die werte überhaupt auf einen lupo zutreffen können.. und wenn nich dann mach ich stolte die hölle heiß
dann ham die ihren letzten köddel geschissen



gelöschtes Mitglied

    Erstmal auch mein Beileid zum Unfall, aber hauptsache es geht dir gut.

    Zur info, vor der Kurve wäre eine Seitenstraße gewesen, da hättest du auch reinfahren können, um eine Pause zu machen

    nein spaß beiseite.

    Wüsste nicht, dass es verboten ist, sich das Geld von der Versicherung auszahlen zu lassen und das dann selber zu regeln.


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    so das ganze gutachten iss da.. na holla die waldfee iss der noch was wert o.O

    btw brauch vermutlich neue dämpfer vorne.. überlege ob ich bei nem guten angebot gleich nen sportfahrwerk nehme :P


    das aaaarme Auto!

    ne spaß aba mit 40 kmh da drehe ich mich nicht mal wenn ich mit der handbremse arbeite! und das mach ich oft!

    bist du sicher dass du nicht schneller warst?

    grüße


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    mit 60 in die kurve.. beim aufprall noch ca. 40
    verliert ja schließlich geschwindigkeit dabei und gebremst hab ich ja auch noch


    doch doch, war ja nass.
    weiss genau, wie sich n lupo drehen kann.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schoen, dass deiner wieder wird.

    fuer 425 euro kann ich dir ein h&r cup kit 60/40 anbieten.
    fuer 400 euro dann die h&r cup kit variante mit 30mm.
    fuer 260 euro das fk high tec in 35/40 oder 55/40.

    gruss,
    tom


  • Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    naja ich geb das einfach ma bekannt.. schaden liegt bei über 5100€ und der wert des fahrzeugs wurd auf 4750 geschätzt.. schrottwert liegt bei 1300€

    der ging echt mit nem richtigem ruck weg.. bin ja auch schon bmw gefahren und so.. und da ging der nich mit so nem schlag weg


    viele sagen doch zum Lupo Polo"!

    vielelicht denken se ja du fährst nen Polo!

    bekomm ich auch immer zu hören so ach du bist doch der mit dem schwarzen kleinen Polo!

    Desn Lupo und kein Polo!


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    naja bei mir war nur das ding dass dat gutachten gefälscht war
    ich lass mir das morgen geben und vergleiche halt ma die sollwerte.. und wenn die nich stimmen mach ich die lang, aba frag nich nach sonnenschein^^


    Oha, echt mist! Aber der Lupo ist hinten echt verdammt leicht und das Heck geht ganz schnell und wenn dann richtig!

    Wenn du Frontmäßig was brauchst, einfach melden. Habe noch orignalen Grill und originalen Frontansatz liegen. Versenden würde ich natürlich sofort damit der Kleine bald wieder fahren kann! Ohne Auto is ja mist


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    ja ohne auto iss scheiße.. das merk ich schon nach 5 tagen.. iss in ca. 2 wochen wieder frisch.. teile werden vom schrott geholt.. neues fahrwerk von dem geld und so also ich bin ganz zufrieden eigtl.. unteres teil von der front und vom heck werden mitgelack kommt nobeler^^ weiß nich.. so mit dem plastik unten sieht das so minderwertig aus^^


    Zitat:

    viele sagen doch zum Lupo Polo"!


    höre ich nur zu oft...

    DAS ISN LUPO DU ARSCH!


    Zitat:

    schaden liegt bei über 5100 und der wert des fahrzeugs wurd auf 4750 geschätzt..

    da wuerden nicht viele das auto wieder reparieren.
    daran erkennt man einen lupo-liebhaber!

    meiner hatte veranschlagte reparaturkosten von ueber 15.000 euro, da war der fall klar, so gern ich ihn auch wieder gehabt haette.

    wegen fahrwerk hab ich dir ne pn zurueckgeschrieben mit paar bilder, wie das aussah.

    gruss,
    tom


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    ja zumal die teile nichma alle ersetzt werden müssen.. ich schätz ma so dass über die hälfte der teile wieder instandgesetzt werden können.

    ich rechne damit dass der wagen fü 1500 öcken wieder aussieht wie vorher.. nur tiefer


    Zitat:

    da wuerden nicht viele das auto wieder reparieren.
    daran erkennt man einen lupo-liebhaber!


    So muss das sein! Und andere bringen ihre Lupos für 2500€ zum Schrott.... aber schön das es noch andere Leute gibt


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    der läuft doch wien uhwerk.. wär ja schön blöd wenn ich den nich für ca. 1500 wieder reparieren lasse
    und geld bleibt dann ja trd noch über

    aber mal ne frage nebenbei..
    abschleppdienste müssen doch dafür sorgen dass ihre geräte in brauchbarem zustand sind oder nich?! weil ich wollte den heut aus der werkstatt holen und musste mir von den nen anhänger leihen.. nur war dieser eingefroren und die haben echt keine anstalten gemacht den startklar zu kriegen
    dann noch das mit dem gefälschten gutachten..
    wollte mich jetz an die innung wenden und die ma richtig lang machen.. vll steht da ja auch entschädigung drauf.. dann krieg ich noch mehr kohln


    Geld ist nicht alles,... Nur so am rand.


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    soooo.. loop iss wieder frisch

    komplett aufpolliert und so.. felgen hab ich gleich da abgegeben.. kommen jetzt in matt-schwart
    ich mein 50€ pro felge kann man ja nich meckern.. lackiermeister^^

    aba was für ne umstellung.. von mutti´s fiat panda mit satten 88Nm und 55PS^^

    gruß der mischael


    lupotreff.de
    #27 - 15.01.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17731,2&ei=hcvvt8qrg5gn-wbnwysrba&usg=afqjcnfryiai_1utppx0flhrzwwim6hhaw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17731,2&ei=rl4munmsfo_otqbvvodocg&usg=afqjcnfryiai_1utppx0flhrzwwim6hhaw &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17731&ei=n5muunubl4xvsgajjyhibq&usg=afqjcnejl2aksdy5_steto92s5lezdz_tq&sig2=s5l6gzyp4buxn6mqerfnha schrottwert vw lupo schrottwert lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences