vw teilemarkt

Countdown Läuft Weinachten steht vor der Tür und 2

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hi Liebe Forum Group Ja es ist mal wieder soweit Weinachten vor der Tür und das Jahr geht zeitgleich wieder zu Ende.

Aus diesem Grund wünsche Ich dem gesamten LUPOTREFF also euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2010.


Ach nochwas wollte mich an dieser stelle bei allen bedanken für eure Freundliche und KOmpätente Forumaufnahme und Technick Lösungen.

IHR SEID DIE BESTEN

FAST 1,5 Jahre Jetzt Mitglied wirklich Toll hier .



1 Jahr und 3 Tage und immer noch voollll begeistert!


IMG_0967.JPG
IMG_0967.JPG

Fast 10.000 Beiträge später kotzt mich der Laden immer noch nicht an ...

Zwar fahre ich noch fast Serie aber man arbeitet ja dran ....


Ohren Steif ..und weiter machen ..

Gruß
Wolf



Ich fahr zwar keinen lupo, bin aber trotzdem froh ein teil des lupotreffs zu sein.
Ich wünsche euch ein frohes fest und genießt die freie zeit mit euren lieben!


ich bin wieder da!
und bin fleissig am aufholen der beitraege von wolf.

wuensch euch ein besinnliches fest und ein gesundes 2010.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied

    wünsche euch und euren Familien auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß


    Nen bissel früh aber gut , wünsche auch allen ein frohes Fest !
    Was ich hier die letzten 2 Jahre erlebt habe ist schon echt was besonderes und ich hoffe das es noch ein paar Jahre mehr werden !

    Gruß


    @Tom ... du wärst mit Abstand der Beitrags-Gott wenn du auf mich gehört hättest ... Schnee von gestern ..bin froh das du wieder da bist ...


    @Peter ...ein paar Jahre ? Lebenslang .. haste nicht anders gewollt ..

    alle anderen ..

    Für dich Suchtgefahr im Forum und bei dem Auto ..sind wir NICHT HAFTBAR !

    Gruß
    Wolf


    Ok ok gebe es zu binn ja süchtig



    Zitat:

    wünsche euch und euren Familien auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Da schließ ich mich meinem Bayrischen Landsmann an!

    Euch allen alles Gute, auch mir wirds hier nach fast 2 Jahren nicht langweilig unter dem lustigen haufen. In diesem Sinne macht weiter so.


    Ich wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Dank auch für die "fast" 2 Jahre hier im Lupotreff!

    IHR SEIT EIN GEILER VERRÜCKTER HAUFEN!


    da schlieü ich mich dem geilsten haufen der welt an und wünsche euch auch ein wundervolles weihnachtsfest mit vielen geschenken und viel freude.
    2 jahre LP und es werden mehr ;D


    Arosa1704
    • Themenstarter
    Arosa1704's Arosa

    ZitaT,,Weihnachtsfest mit vielen Geschenken"


    Was Kriegt den Euer Lupo/Arosa zu Weinachten aber nicht wieder ne alte Herren Mütze oder


    Zitat:

    ...Weinachten vor der Tür und das Jahr geht zeitgleich wieder zu Ende...


    Alter! Da musste dir aber gut einen einschenken damit du erst ne Woche später wieder aufwachst


    Zitat:

    Alter! Da musste dir aber gut einen einschenken damit du erst ne Woche später wieder aufwachst



    Ich nehme wieder son zeug das weihnachten und neujahr uff ein Tag fallen



    Grausig.Jedenfalls die Tage bis Heiligabend.
    Nervige Kunden die alles der Meinung sind man hat 8 Hände

    Hab ein nettes Geschenk bekommen.
    2x 0,04 Waldhimbeergeist
    1x 0,04 Kirschwasser

    Das wärmt und verkürzt die Zeit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences