vw teilemarkt

Treffen 2010 Nürnberg/Fürth & Umgebung

sumpf.krokodil
  • Themenstarter
sumpf.krokodil's Lupo

Sers zusammen,
ich bin grad dabei mir paar Gedanken zu machen fürs nächste Jahr, wenn die Saison wieder los geht.
Ich würd gern im Raum Nürnberg/Fürth ein wöchentliches Treffen auf die Beine stellen zusammen mit Suzuki Swift Fahrern und ein par Auto begeisterten Freunden.
So jetzt zu meiner Frage, was haltet ihr davon? Würde hier Interesse bestehen von Lupofahrern/-fahrerinen aus der Gegend, daran teil zu nehmen?
So viel fürs erste
Freu mich auf eure Meinungen!
Grüßla Angi



sumpf.krokodil
  • Themenstarter
sumpf.krokodil's Lupo

Is den überhaupt jemand hier aus dem Raum Nürnberg?


ja ich zum beispiel =)



sumpf.krokodil
  • Themenstarter
sumpf.krokodil's Lupo

Ja cool, hast du den ma lust aufn Treffen, wenn des Wetter sich weiter so bessert?

Grüßla Angi


lupotreff.de
#5 - 28.02.2010suzuki swift treffen 2010 lupo treff nürnberg vw treffen 2011 nürnberg und umgebung suzuki treffen führt vw lupo nürnberg fürth
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences