vw teilemarkt

wer war jetzt schon alles vom kälte tot betroffen

tja sollte sich bei mir rausstellen, das er hinüber ist hole ich mir nen fox und mach die kiste knüppelhart , mit felgen und schnüffeltüte



Den sag mal bescheid,will deine Motorhaube haben


ja das kann dann losgehen mit der haube hier mal ein bild wie geil man son fox machen kann

hammer ding stand auf dem Treffen nordderby 2009 zeven



P050609_17_13.jpg
P050609_17_13.jpg

Geil ein kleiner Audi


So am Rande.Meine Tochter hat grad angerufen.Ihr Polo ist auch schrott.

Öl im Motorraum soweit das Auge reicht. :(


Mein Bericht:
Part 1.

Hab bei VW angerufen.Ich bin aus dem Kulanzsystem raus.Nun wollen sie erstmal prüfen was ich für Ventile verbaut habe...?

Davon hab ich ich zwar noch nie gehört,aber gut.
Morgen 10 Uhr wissen wir mehr.

LG
Claudia
P.S.: 3 Lupos stehen dort mit Motorschaden.


oh man, jetz krieg ich auch langsam angst um meinen lupi.



wie heißt genau das teil, was man einbauen sollte? heizung für die entlüftungsanlage?


weiß einer, was diese teil kostet, ohne einbau?


dnake


Also ich hab mein Auto heute lieber stehen gelassen ...
hab zu sehr angst mein baby zu töten!
Im Motorraum scheint alles in Ordnung zu sein, lasse ihn jetzt solange stehen bis die Temperaturen ein wenig normal werden
Beileid an die die jetzt nen puttes Auto haben :(
freu mich schon auf den Sommer



mein bericht

hab anruf aus der werkstatt bekommen zitat : moin grochi hier ist kruse du kannst dein auto abholen....

öl nachgefüllt ölschlamm, und abscheider gereinigt /entfernt, aufgetaut, kurbelwellengehäuseheizung RICHTIG verbaut VW hat da wohl was falsch gemacht gehabt, und nun schnurrt der motor richtig keine geräusche, oder klackern, oder sonstwas alles in órdnun g



so hab ihn jetzt zuhause stehen, und lasse ihn auch erstmal stehen jedenfalls sollange bist die temeraturen besser werden, meine probefaht war auch gut, alles so wie es soll, klar riecht er noch aus der lüftung, weil da nocht der rest vom alten öl drin verschmiert ist aber sonst macht er keine macken
im gegenteil ich finde er läuft jetzt sogar noch ruhiger

mir wurde auch gesagt das ich richtig gehandelt hab und den motor SOFORT ausgemacht hab, alle sagten wenn der motor von alleine ausgeht ist es zu 95% zuspät

ich kann nur jedem raten wenn die leuchte vom öl angeht : SOFORT AUSMACHEN UND NICHT MEHR STARTEN; ODER GAR WEITERFEHREN; UND DEN MOTOR AUCH NICHT ERNEUT STARTEN !


Dann war ich wohl eine der 5% die Glück hatte, wo der Motor trotz Ausgehen noch funktioniert. Und wie du gesagt hast, der Motor läuft irgendwie ruhiger Wundert mich total. Als wäre nix gewesen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences