vw teilemarkt

Schnee!

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

jo leute
bei mir liegt ca 20cm Schnee!

bin schon die ganze zeit am überlegen ob es schlecht für mein loop ist wenn ich noch ein paar ründchen drehen würde! also aufm parkplatz so ein bissel mit der handbremse spielen usw..!

was meint ihr ist das sehr schlimm? oder kann das der schwarze Wolf im weißen Schnee verkraftetn?



gelöschtes Mitglied

    also das macht meiner normal auf den strassen schon wenn ich nur bischen zu viel einlenke mit 20kmh


    $to®m
    • Themenstarter
    $to®m's Lupo

    ja meiner auch

    aber die frage ist ob das in ordnung geht oder ob das sehr schlecht ist!?



    gelöschtes Mitglied

      naja ich sag mal solang du es nicht ubertreibst also machst wenn autos in der neahe sind ist das ok darfst halt keinen gefeahrden
      lg


      $to®m
      • Themenstarter
      $to®m's Lupo

      hehe

      schon kla!

      ich meine ob das für meinen Loop in ordnung geht oder ob der schäden davon tragen kann?

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        hmm wenn minimal denk ich bis garnicht ``


        im schnee?!
        macht doch rein gar nix..

        musst dein loop mit der handbremse quer stellen, gas geben dass die räder vorne durchdrehen und je nach bedarf mit der handbremse nacharbeiten eine hand dabei ans lenkrad und eine an die handbremse

        iwo hatte ich davon nochn video.. kommt richtig geil kommste um ne kurve wie ein hecktriebler


        lupotreff.de
        #8 - 20.12.2009handbremse spielen schnee 20.12.2009
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences