vw teilemarkt

Gas Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gelegentlich nimmt mein Lupo irgendwie das Gas nicht an, z.b. bei der Anfahrt von einer Ampel weg. Meistens vom schalten vom 2.ten in den 3.ten Gang ( und das wenn ich wirklich normal fahre ). Kann mir da jemand sagen was das sein könnte? Ist nur ein kleiner "Aussetzer" dann dreht er wieder...

Gruss
Jan79



Keine Ahnung. Normalerweise ist das doch die stärkste Phase beim Lupo oder? Also von der Ampel weg habe ich nie Probleme auch nicht mit PS stärkeren.

Ist das nur wenn du "normal" fährst oder auch wenn du richtig Dampf machst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider immer wieer wenn ich normal fahre, egal ob mit oder ohne klima.. weis echt nicht woran das liegen könnte..

Gruss
Jan79



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

leider immer wieder wenn ich normal fahre, egal ob mit oder ohne klima.. weis echt nicht woran das liegen könnte..

Gruss
Jan79



Hallöle,

weis jetzt net, ob du dasselbe meinst wie ich, aber sowas hab ich auch. Vom schalten vom 2. in den 3. hab ich dann konstant eine Drehzahl, obwohl ich am beschleunigen bin. Nach ein paar Sekunden isses weg und dann beschleunigt er auch ganz normal wieder.

Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn du was rausgefunden hast, sag mir Bescheid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Zuckybaby,

sieht wohl ganz so aus als hätten wir beide genau das gleiche Problme..
Hast Du schon eine Lösenung gefunden?
Das nervt langsam besonders bei einer Autobahneinfahrt wenn man gerade am beschleunigen ist und dann kommt nix...

Gruss
Jan79


habe ähnliche probleme bei mir ist es aber mehr wenn ich ne zeitlang das gas halte dann kommt es mir immer so vor als wenn er langsamer wird und wenn ich dann gas gebe passiert nicht erst nach ner zeit werd mich auch mal mit dem problem beschäftigen motorkontrolle hat auch aufgeleuchtet mal gucken was der fehlerspeicher sagt

KS filter is jedenfalls neu genauso wie kerzen und zündkabel hab ich mitlerweile auch schon alle mal getauscht vieleicht drosselklappe verdreckt und ausser halb der grund einstellung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences