vw teilemarkt

Höhenkorrekturschalter

Thorwoc
  • Themenstarter
Thorwoc's Arosa

HI @ll,

hat jemand ne Ahnung, ob und wenn ja, wo sich der Höhenkorrekturschalter beim 1,4l 16V 74KW befindet. Ist es das Teil, was in der Nähe des Kühlwasserbehälters an der Spritzwand befindet? Da wo ein Unterdruckschlauch mit verbunden ist.

Danke und Gruß Thorwoc

PS: Allen ein frohes Weihnachtsfest.



gelöschtes Mitglied

    Was fürn Höhenkorrekturschalter? D


    Thorwoc
    • Themenstarter
    Thorwoc's Arosa

    Na ich meine das Ding in der Elipse, was ist das sonst? Wo gehen die Unterdruckschläuche hin? Die eine Seite kommt vom Motor aber die andere Seite geht durch die Spritzwand und verschwindet im Kotflügel. Geht er da noch weiter? Was ist unter der Kotflügelverkleidung? Da wird bei mir etwas gehalten?

    Danke und Gruß

    Thorwoc

    PS: Sorry für die schlechte Qualli, besser hab ich es nicht hinbekommen.



    Hoehengeber.jpg
    Hoehengeber.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Glaub in den Innenraum geht der Schlauch für die Klappe von der Umlaufschaltung für die Innenlüftung und der Schlauch im Kotflügel geht zum Unterdruckspeicher.

      EDIT: Das Teil ist also das Ventil für die Umluftschaltung vom Gebläsekasten.


      Thorwoc
      • Themenstarter
      Thorwoc's Arosa

      hmm, ok - schade dann kann es das auch nicht sein.
      vielen dank für die hilfe.
      hatte die hoffnung, einen lösungsansatz für mein EPC-problem zu finden.

      gruß Thorwoc


      gelöschtes Mitglied

        Und da sagt der Fehlerspeiche was vom Höhenkorrekturschalter? Ich kenne keinen solchen Schalter beim AUB. Eigentlich bei gar keinem Auto.


        lupotreff.de
        #7 - 22.12.2009was ist ein höhenkorrekturschalter höhenkorrekturschalter thorwoc höhenkorrekturschalter 1,8t data auto ventili lupo 1.0 aht was macht ein höhenkorrekturenschalter lupo unterdruckschlauch innenraum vw höhenkorrekturschalter umluftschaltung lupo was macht ein höhenkorrekturschalter tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16806.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16806.jpg was macht der höhenkorrekturschalter höhenkorrekturschalter
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences