vw teilemarkt

Blincker anschließen

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Servus Leute

also folgendes, ich hab mir jetzt für mein Lupo ein ZV gekauft und ne Fernbedingung dafür jetzt weiß ich aber nicht wie ich an die Blinkrelais komme...und wo sind die überhaupt, beim sicherrungskasten?

könnt ihr mir bitte helfen?!

mfg



Welche ZV hast du dir denn geholt? Ist da keine Beschreibung bei?
Die Relais sitzen eigentlich immer in der Nähe oder im Sicherungskasten. Aber beim Loop habe ich da noch gar nicht so genau nachgeschaut. Woanders macht aber wenig Sinn finde ich. Wenn dann alles zusammen.

Entweder du hast bis 17.00 Uhr ne Antwort oder ich schreibe dir nochmal. Dann habe ich das mal nachgelesen.

Gruß Olli


der sicherungs kasten ist vor ne links und das siegnal vom blinker kannst du die untre dem lenkrad abnemen vom blinker Hebel komment so habe ich es gemacht habe schon nach meiner anleitung geschaut find sie aber leider net mehr



www.waeco.de/pdf/MT-150-AU4_d.pdf das ist meine anleitung nicht einfach aber besser wie nichts

CU Urmel

ps war damit nicht zufrieden muste das steuergerät zwie mal tauschen und haber jetzt komplet alamanlage AVITAL


@Lupolizer
Stimmt, die Relais sitzen am/im/um den Sicherungskasten herum - bis auf das Blinkerrelais
Das Blinkrelais sitzt im Schalter für die Warnblinkanlage
(hab ich zumindest bei VW immer so kennengelernt )


Apropos Warnblinklichtschalter:
Hatte mal nen Astra F wenn du da die Kappe abgemacht hast und den eigentlichen Schalter andersrum an den Stecker gemacht hast und aktiviert hast, war die Karre an ohne, dass du nen Schlüssel brauchtest.

War echt praktisch wenn du mal keinen Schlüssel hattest.

Wie bin ich nochmal ins Auto reingekommen


Astra F ? - Pffff - selbst schuld!


Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Danke Leute...

habs schon gefunden...habs am warnblink schalter gesteckt und es funkts alles


lupotreff.de
#9 - 13.06.2006blinkerrelais astra f anleitung vw blinkerrelais anschließen anleitung blinker tausch lupo blinkerrelai vw anschliessen wo ist der blinkerrelais bei astr f cc vw relais für warnblinkleuchte anschluss vw lupo +wo ist das warn blinkerrelais vw lupo+zv an warnblinker relais anschließen lupo blinkerrelais pdf lupo relais wie herum +sicherungskasten +lupo +pdf avital lupo blinkgeber blinkerrelais anschließen vw anleitung blinkerrelais lupo tauschen blinkerrelais anschliessen blinkerrelais astra f tauschen zentralverriegelung mit blinker verbinden lupo anschlußplan blinkrelais lupo vw blinker relai anschliessen lupo blinkerhebel anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences