vw teilemarkt

Heckscheibenheizung geht nur halb

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hallöchen

Hab ein kleines Problem
meine heckscheibenheizung geht nur halb...bzw nur die untere hälfte davon.
kann man da irgendwas machen? oder muss man deswegen
gleich in die werkstadt...
wie teuer ist sone reparatur?
ich mein soooo schlimm isses jetz net...da die untere hälfte geht und es mit der zeit komplett frei ist...
aber wollte mal nachfragen, ob man da sonst irgendwas machen kann...
und woran es liegen könnte.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

bei mir funktioniert genau ein heizdraht (wenn ich das mal so nennen darf) nicht, sodass ich immer genau mittig ca. einen 2,5cm breiten froststreifen habe

kann dir aber nicht sagen was man da machen kann. da die drähte da drin hängen vermute ich mal neue Heckscheibe. Bissl tricksen, ab zu Car-Glas, wenn vorhanden nur die Selbstbeteiligung zahlen und fertig.


Denke das bei Dir ne Spiralleitung kaputt ist.Das heißt das der Drahlt unterbrochen ist.

Ich habe für Dich eine Flüssigkeit.Nennt sich Leitsilber.Die trägt man vorsichtig an der zu reparierenden Stelle auf.

Wenn Du das haben möchtest schreib mir eine PN.

Hatte mir das gekauft und vergessen-meine Scheibe ist getönt




Das Leitsilber wird auf die unterbrochene Stelle dünn aufgetragen.
Habe gerade die Verpackung aufgemacht...Steht aber keine Gebr.anweisung drin.
Aber da kann Dir sicher einer von unseren Männern sagen wie es geht.

Per PN dann bitte wenn Du es haben willst-Deine Adresse. 2 Euro + Versand


Ach so glaub es wird vorher mit Klebestreifen abgeklebt oben und untern so das nur der faden offen ist und repariert werden kann.


lupotreff.de
#6 - 21.12.2009heckscheiben heizung funktioniert nur halb polo heckscheibenheizung funktioniert nur zur hälfte heckscheibenheizung nur die hälfte heckscheibenheizung funktioniert nur halb &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17782&ei=qogjuplngclphafeip3rcq&usg=afqjcnhvag0qpd4ckofob2z25p-7iy0zaq &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17782&ei=c36qukeynphmtqalnihwdw&usg=afqjcnhvag0qpd4ckofob2z25p-7iy0zaq heckscheibenheizung nur halb &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17782&ei=g9teummjo4_gswbt2ihaag&usg=afqjcnhvag0qpd4ckofob2z25p-7iy0zaq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17782&ei=aunqum-cbmtj4qspi4gicq&usg=afqjcnhvag0qpd4ckofob2z25p-7iy0zaq&bvm=bv.1355534169,d.bge heckscheibenheizung halb &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17782&ei=wmnyuietl8nrsgak8odgcw&usg=afqjcnhvag0qpd4ckofob2z25p-7iy0zaq&sig2=dvvmok31u87u13eyv234iq&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences