vw teilemarkt

abe für racedesign

Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

hallo,hat jmd eine abe für eine racedesign gt4 heckstoßstange?
und weiß jmd ob da ne nummer draufsteht?
und muss man seitenschweller von rdx racedesign eintragen?



die schweller sind eintragungs frei im zusammenhang mit der abe


hallo,hat jmd eine abe für eine racedesign gt4 heckstoßstange?

Habe ich und ja da steht eine Nummer drauf



Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

ähm ja hab ich mir schon fast gedacht,aba auf der die ich haben will,is die weg und überlackiert,damit werd ich die dann auch wohl nich eintragen könn oda?
steht auf den seitenschweller eig auch ne nummer drauf?


Ist doch ne ABE ( Allgemeine Betriebs Erlaubnis) also brauchst du die nicht eintragen mach dir nen Aufkleber mit der Nummer der ABE und kleb ihn in die Heckschürze , oder ruf bei RDX an und frag nach einem Aufkleber


hatte auf meinem stilo ein rdx bodykitt drauf, da waren die passenden aufklber anfangs net mit dabei. nach nem kurzen tel. haben sie mir aber welche geschikt... hab sie einfach nach dem lacken auf den müll geklebt. und gut war. für den fall das du das zeug noch garnicht hast, bestells dir garnicht erst, das gfk passt zwar gut, aber es ist wirklich sehr dünn!


lupotreff.de
#7 - 23.12.2009abe böser blick vw lupo racedesign suche rdx racedesign abe vw lupo rdx racedesign abe für seitenschweller rdx racedesign gutachten scheinwerferblenden racedesign gutachten racedesign abe golf 3 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17791&ei=l7pdupovn4_aswaswyc4aw&usg=afqjcnh7m2mffgbmos8jvkdc8nac6lcwlw&sig2=ng5rn7d3dzgs4f-hqtejmw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences