vw teilemarkt

Der Rekordweltmeister hat unterschrieben

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Er hat es wirklich getan ....

*Hut ab*

Drücke ihm die Daumen das er wieder rockt ...


Quelle: Bild online

Gruß
Wolf



Ja ich habe mich gestern abend auch schon gefreut. Damit ist das erste Weihnachtsgeschenk schon da. Ich hoffe das man nächstes Jahr einige Schumacher-Vettel Duelle sehe kann und das die Presse nicht von Misserfolg spricht, wenn er nicht auf anhieb Weltmeister wird.
Gruß
Philipp


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

das war doch irgendwie klar das der wiederkommt und um ehrlich zu sein, ich finds nicht so berauschend. was seine Erfolge angeht kann man ihm natürlich nichts absprechen, aber wenns Ende ist, dann sollte es auch so sein.

Jetzt wo er wieder einmaschiert werden so Talente wie zB Vettel wieder in den Hintergrund rutschen weil er so nen Hype mit sich zieht! das doch alles nur show and shine und ne Menge Kohle die dahinter steckt. Schumi hat doch alles erreicht und ist zu ner Legende in seiner eigenen Zeit geworden.



Zitat:

ich finds nicht so berauschend


Wäre genauso wenn Lauda wieder fahren würde.


naja schumi hat aber damals freiwillig den platz geräumt... Ferrarie wollte den Raikönnen neben schumi verpflichten und da war Massa zu viel und sollte gehen, da aber Michael das nicht wollte hat er gesagt, dass er aufhört

von daher finde ich es schön das schumi wieder fährt, Vettel wird sich jetzt ins zeug legen müssen und das ist ja auch gut so, denn das macht die F1 wieder spannender..


Wenn mich die F1 interessieren würde würde ich mich auch freuen nur leider tut sie das nicht
Ich finde es aber krass das Schumi wieder fahren wird , kann nämlich auch in die Hose gehn , und sein Kultstatus ist dahin :( !

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich Lupoultra und ImbissBronko nur zustimmen...irgendwann ist halt für jeden Profi Feierabend...und für die Kohle muss Schumi sicher nicht auf die Piste! Wäre echt schade um den Kultstatus und die beeindruckende Karriere wenn er jetzt nichts erreichen kann, was leider jeder erwartet...der fährt jetzt 2 Jahre im Mittelfeld rum und haut dann wieder ab...ein tolles Ende :(


    Zitat:

    das war doch irgendwie klar das der wiederkommt und um ehrlich zu sein, ich finds nicht so berauschend. was seine Erfolge angeht kann man ihm natürlich nichts absprechen, aber wenns Ende ist, dann sollte es auch so sein.

    Wie hier schon gesagt wurde, er hatte die F1 selbst verlassen.

    Zitat:
    Jetzt wo er wieder einmaschiert werden so Talente wie zB Vettel wieder in den Hintergrund rutschen weil er so nen Hype mit sich zieht!


    Naja, ich denke, dass es "Talenten" wie Senna, Prost und Mansell nicht gerade geschadet hat, dass sie zeitgleich aktiv waren. Da wird ein Vettel wohl eher von profitieren, zumal der Schumacher auch in den letzten Jahren immer wieder nur lob für Vettel übrig hatte und auch sonst wenig Gelegenheiten ausgelassen hat Vettel zu unterstützen.

    Zitat:
    das doch alles nur show and shine und ne Menge Kohle die dahinter steckt. Schumi hat doch alles erreicht und ist zu ner Legende in seiner eigenen Zeit geworden.


    In der F1 ging es schon immer um viel Kohle, dass ist heute nicht anders. Sollte sich das jemals komplett ändern, dann wäre die F1 als "Königsklasse" wohl am Ende.

    Zitat:
    ...irgendwann ist halt für jeden Profi Feierabend...


    Das muss sich erst noch zeigen

    Zitat:
    Wäre echt schade um den Kultstatus und die beeindruckende Karriere wenn er jetzt nichts erreichen kann, was leider jeder erwartet...der fährt jetzt 2 Jahre im Mittelfeld rum und haut dann wieder ab...ein tolles Ende


    Abwarten.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass es Schumi sonderlich interessiert, ob irgendwer glaubt das seine Karriere dadurch Schaden erleiden könnte. Ich finde schön, dass er macht was er will. Er weiß was er tut und wird auch wissen, dass die Medien sich auf ihn stürzen werden, sollte er nicht Erfolge einfahren. Und trotzdem wird er wieder fahren, weil er anscheinend einfach bock drauf hat. Darüber hinaus wird er bei seinen Fans und allen F1 Experten nicht an ansehen verlieren, sollten nicht weitere WM-Titel und unmengen von Siegen folgen, denn seine Leistung ist auf absehbare Zeit für keinen anderen erreichbar.


    Zitat:

    der fährt jetzt 2 Jahre im Mittelfeld rum und haut dann wieder ab


    Falsch! Er hat soweit ich weiß nen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.
    Und ich glaube das er nicht im Mittelfeld, sondern ganz vorn mitfährt.

    Ich finds echt toll das er es nochmal durchzieht, und wenn man im verlgleich zu dem was er früher Verdient hat die paar Kröten die er jetzt bekommt anschaut macht er es nicht des Geldes wegen.
    Er soll gesagt haben nachdem was unter den Fans für ne Hysterie ausgebrochen ist als er Massa ersetzen sollte, wollte er es sich nicht nehmen lassen nochmal zu Fahren.
    Und jeder der ihn kennt merkt das es ihm noch total reizt zu fahren!

    Also ich weiß wo mein Platz ist bei den Rennen nächstes Jahr!



    wie im letzten thread dazu, ich glaub das erst wenn ich seh wie er am start im auto sitzt!

    und wenn, es geht ihm ganz bestimmt nicht um geld oder noch mehr ruhm. der mann ist rennfahrer von ganzem herzen. das ist eine sucht und er will einfach nur fahren.
    ich verstehe nur nicht warum er dann nicht in die interessantere wtcc oder ähnliches gewechselt ist...
    schumacher ist ein mann der immer schon auf sieg gefahren ist und ich denke es reizt ihn zu sehen was er gegen diesen relativ neue junge topfeld und ganz besonders gegen seinen freund und schützling vettel ausrichten kann.

    aber dazu muss er erst mal wirklich bei einem rennen im cockpit sitzen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences