vw teilemarkt

bbs golf 2 gt

dark186
  • Themenstarter
dark186's

hey kann von nen golf 2 gt spezial die bbs felgen bekommen aber wollte mal wissen ob ich die problemm los eingetragen bekomme und was ich da für reifen drauf fahren muss.ich habe nen arosa sdi.danke schon ma für eure hilfe



naja du bist ja witzig.
welche sind es denn?poste doch mal ein bild.


dark186
  • Themenstarter
dark186's

ja das is das ja habe kein bild von denen sind aber nicht die rs also nich vom gti die mit dem tief bett



Er redet denke ich von den Jubi BBS Felgen vom Golf.

Na warten wir mal ab wie "Spezial Felgen" aussehen



Gruß
Wolf


Dat sind die hier, oder? Denke mit dem Gutachten von VW müsstest Du dann zum Tüv Nord, also wäre das bei mir...halt wo Du her kommst. Nicht zur GTÜ oder KÜS....die können das nicht. Müsste ne 6.5 x 15 sein und mit Reifen in 195/45-15 dann drauf.
Frag aber vorher am besten beim Tüv nach. Kannst nicht mal mit einer hinfahren und dem Tüv-Onkel Dein Vorhaben erklären?!


untitled.jpg
untitled.jpg

die Felgen vom Golf 2 GT, also die auf dem Bild, sind 6x15.
6,5 gab es erst ab den zweiteiligen GTI oder edition one Felgen

Gruß,
Holger


meinst du die bbs rm 012 räder.
sind 2 teilig und haben 6,5j15


22122008078.jpg
22122008078.jpg

ps. i hätt da no an satz hochglanzpolierte rm räder.
bei interresse melden.
mfg


01042009337.jpg
01042009337.jpg

Stimmt! Die sind 6x15! Hab mich da vertan. Aber die müssten es sein, oder?



dark186
  • Themenstarter
dark186's

ne das sind schon die felgen wo der muffy das bild von rein gestellt hat und wo bekomm ich so nen gutachten für die felgen her?


Ich hab mal Fire & Ice Felgen auf nen Lupo eintragen lassen. VW hat mir dafür son Gutachten kopiert, wo alle Daten über die Felgen drauf standen, kopiert. Damit bin ich zum TÜV und der Onkel hat mir die dann eingetragen...


dark186
  • Themenstarter
dark186's

ja also muss ich zum vw mann der muss mir dann da nen teile gutachten von den felgen audrucken womit ich dann zum tüv kann.welche reifengröße muss ich den darauf fahren


Ja genau! Fahr halt zum Freundlichen, sag ihm was Du vor hast und dann kann er dir das für die Felgen kopiren. Da steht dann sicher Golf 2 drauf, aber das sollte als "Vergleichsgutachten" für Onkel Tüv langen.
Fahr dann damit am besten zum Tüv und frag ihn wegen Reifengröße. Denke mal 195/45-15 oder 195/50-15.
Viel Glück!


bei 195/45 r 15 geht ohen tacho angleichung
bei 195/50 r15 geht nicht ohne angleichung

hiermit kannste nachrechnen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dark186
    • Themenstarter
    dark186's

    super danke euch schon mal


    Servus hatte auf meinem die gleichen Felgen drauf, hab die ohne Probleme mit ner Einzelabnahme eingetragen bekommen. Der TÜV-Prüfer wolte nicht mal ein Gutachten gebraucht. Reifen waren 195/45 15 drauf.


    lupotreff.de
    #17 - 30.12.2009gutachten bbs rm edition one golf 2 bbs 3 teilig ebay welche reifen auf 6.5x 15 bbs rm welche bbs auf golf 2 golf 2 gt special bbs felgen teilegutachten welche reifen bbs golf gt 6.5 x15 bbs lupo bbs golf gt bbs rm 012 datenblatt bbs rm 012 195 45 15 gutachten golf fire and ice felgen gutachten ab welcher reifengröße muss ich mit meinem vw lupo zum tüv golf 2 bbs rm 6,5 195/45 vw fire & ice felgen gutachten golf 2 felgen bbs gutachten golf 2 gt bbs felge bbs gt golf gt golf 2 6n bbs felgen bbs rm vw lupo abe für golf 2 jubi felge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences