vw teilemarkt

Eine Katze unter Wölfen

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Hallo erstmal...
Bin zwar schon ein bisschen hier angemeldet, wollte aber einfach mal Hallo sagen...
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Wagnerstadt Bayreuth und fahre seit 4 Wochen Lupo. Der kleine Schwarze hatte allerdings auch schon einen Schaden von gut über 1000 Euro, den ich zum Glück nicht zahlen musste.
Leider ist der gute Junge noch ziemlich Serie, möchte das aber im nächsten Jahr ändern

Suche auf diesem Weg
- eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite
- und einen Cupholder oder ein Fach, welches ich unters Radio bauen kann, da der Vorbesitzer zusätzlich zum Cassettenradio noch einen CD-Player eingebaut hat, den ich aber ganz gerne raus hätte...

Danke schonmal im Voraus und Grüße aus Bayreuth!



und grusse aus Holland von Sammy


ich hab so en fach was unters radio kommt falls interesse schreib mir ne pn

ach udn sry willkommen im lustigsten haufen den ich kenne




Ja dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns Verrückten!


und viel spaß hier


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

ferdi1209:
Das mit dem Fach hat sich gerade erledigt, aber trotzdem danke!

Lustiger Haufen? Find ich gut!


na dann ich auch noch - besser spät als nie

und viel Spaß weiterhin hier!

Greetz


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf


P.S.
Mache mal ein Bild von deinem Radiofach mit Getränkehalter ..
Die frage ist ..hast du ein Modell bis 2000 oder Modell 2001

Weil ab 2001 gab es ein Facelift



Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Wolf:

Meiner ist Baujahr 99. Ich knips gleich mal Bilder, wollt eh noch welche online stellen, fällt mir grad so ein...


das bedeutete das du deinen Getränkehalter nicht unter dem Armaturenbrett hast sondern im Bereich deines Radios.


Gruß
Wolf


huhu cat

Beruf: Model für Heiligenbilder

da wuerde mich nun aber ein bild interessieren!
(vom model, nicht vom heiligenbild!)

viel spass hier!

gruss,
tom


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Wolf:
So, hab jetzt mal ein Bild vom Radioschacht hochgeladen. Sieht halt momentan nicht unbedingt schön aus so. Und da wünsche ich mir jetzt einen Cupholder rein. ^^
Hab einen bestellt, jetzt hoffe ich bloß, dass der da auch reinpasst...

t00i:
Schade, hätte dir ein Heiligenbild auch hochgeladen
Mit Model wirst du wohl den Lupo meinen
Frisch fotografiert der Gute und schon in der Galerie

Gruß
Cat


CIMG9182.JPG
CIMG9182.JPG

Zitat:

Mit Model wirst du wohl den Lupo meinen

wahnsinn!
ein lupo, der model fuer heiligenbilder steht.
muss was ganz besonderes sein!
(oder sinds ganz besondere heilige...)


aber irgendwie seh ich ausser dem interieur-bild auch keine weiteren des lupos.

gruss,
tom


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

MEIN Heiligenschein würde euch nur blenden :P
Deswegen muss der Lupo her, der strahlt nicht ganz so hell...

Ja, irgendwie macht mein Laptop grad andere Sachen mit den Bildern als ich gerne hätte... O.o


huhu..
cooler name..so hieß die katze von heman!


He-Man


Lieber spät als nie, Wünsche Dir viel Spass hier und natürlich





Schon wieder jemand aus Bayreuth, glaube ich kriege langsam die Krise, kommen den alle aus der Ecke....


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

@ Mr. Tiefenrausch:

Danke, danke erstmal

Bayreuth? Da kommen wohl mehr her? O.o
Oberfranken an die Macht...


Tja, kenne von da ein paar Jungs und Mädels aus einer etwas anderen Szene, dem Splashdiving. Aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem, viel Spass hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences