vw teilemarkt

auspuff

Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

haaaaaaai!

ich hab mir gestern einen auspuff geleistet von bosi und zwar BOSI SUPER-CUP EDELSTAHL auspuff

jetzt wollt ich mal wiissn weil der mich ganz shcön viel geld gekostet hat!
bringt der sound?und leistung oder war das einfehlkauf?



ist das ne komplette anlage?
wenn ja dann ist der sound doch garantiert,habe bei meinem anderen auto das ist ein bmw mir nur einen edelstahl endtopf geholt und bei dem war der sound am anfang gleich null jetzt ist er ca 1 jahr alt und jetzt brummt er auch schön, also aus eigener erfahrung kannst du die vergessen die eintragungs frei sin denn die hörst du fast garnicht


Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

eintragungsfrei aber das is einer von bosi eigentlich solln die ja was bringen is leider nur entdtopf



also wie gesagt ich war damals nicht so begeistert!
bei meinem loop habe ich ne bastuck komplett anlage aus edelstahl drunter und der hört sich jetzt echt an wie ein porsche und das ist nich übertrieben davon bin ich total begeistert!


Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

hattest du auch den von bosi drunter?den ich hab?


Soweit ich weiß is Bastuck aber auch Eintragungsfrei!
Also mein ESD is es auf jeden Fall und die komplett Anlage is das auch!


gelöschtes Mitglied

    Aber die Polizei und der TÜV können bei einer Bastuck Auspuffanlage einen strich durch die Rechnung machen. Habs schon öfters gehört und wenn man sich mal so umsieht, jeder versucht seinen Auspuff wieder zu verhöckern. Kann mich natürlich auch täuschen..

    MfG
    Jan79


    gelöschtes Mitglied

      Hab einen von EVO Motorsort drunter!
      Auch eintragungsfrei,hört sich ganz nett an,aber noch besser is es ohne Luftfilter! Keine sorge hab den Filter lang wieder drinn,ma nen paar STd. spaßhalber raus genomm!Wegen nach schaun ob er noch gut is!
      Was ich ma alles kontrollieren sollte!


      Also wenn de noch en Lufi drauf hast dann kann ich mir das Vorstellen. Aber sonst nit!
      ich kenn viele die Bastuck fahren aber von denen hatte noch niemand Probleme!
      Selbst die komplette Anlage hat ja ABE!



      lupotreff.de
      #10 - 13.06.2006lupo auspuff bosi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences