vw teilemarkt

Drehzahlproblem

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Einen wunderschönen guten Morgen Lupotreff...

Mein kleiner war gestern in der Werkstatt und ich habe ihm neue Zündkerzen, n neues Zündkabel und neues Öl spendiert! Außerdem wurde die Drosselklappe gereinigt! Der Werkstattmensch sagte auch zu mir das die Drosselklappe sich automatisch wieder einstellt und bla und düs... Seitdem (bin schon gute 50km gefahren) Habe ich das Problem das die Drehzahl, immer wenn ich anhalte bei 2000 U/min steht und dann kangsam zu 1000 U/min sinkt... Also auch wenn ich auskuppel beim fahren ist die Drehzahl so hoch und dementsprchend auch das Standgas! Is echt ätzend! Was könnte das Problem sein? Stellt die Drosselklappe sich manchmal gar nicht von selbst ein oder ist schon wieder irgendwas kaputt?
Achja... Es ist ein 99er 1,0l ALL Motor! Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Ich habe vor kurzem in der Werkstatt auch meine Drosselklappe reinigen und einstellen lassen...eigentlich stellen se die in Werkstatt direkt neu ein...das mit dem "automatisch einstellen" kenne ich nur, wenn man sie selber reinigt...ob das immer so klappt ist die Frage!

    Du hast ja mehrere Sachen machen lassen...ich würde nach den Feiertagen einfach noch mal hinfahren und denen das schildern und dann sollen die das in Ordnung bringen...hast ja immerhin dafür gezahlt!


    Warte noch ein bischen ab. Hatte das auch mal. Hatte sie selber gereinigt und dann war das auch noch so, aber es ging dann weg...



    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Ja, ich werde auch erstmal noch n bissel warten und eventuell denn später nochmal zur Werkstatt meines Vertrauens! Hoffe aber das gibt sich noch!


    lupotreff.de
    #5 - 25.12.2009lupo drehzahl 2000 warum bleibt die drehzahl nur beim fahren hoch vw vw drehzahl automatisch kapput vw lupo drehzahl im stand auf 2000 auskuppel* drehzahl hoch -runter -aus -keller -stirb* -fällt ab vw drehzahl zu hoch vw lupo problem drehzahl anzeige lupo drehzahl bei 2000u lupo drehzahlproblem drehzahlproblem lupo vw lupo 2000 drehzahl vw lupo drehzahl probleme vw lupo drehzahl vw lupo drehzahlprobleme lupo drehzahl zu hoch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences