vw teilemarkt

Zeigt her die (blödsten) geschenke

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Na was gabs dieses jahr wieder für komische Geschenke?

mal wieder socken wie bei mir?



Bei mir gab es dieses Jahr nur tolle Geschenke!




Hab glaub ich 20 paar socken bekommen oder so


Also ich muß sagen das ich die blödsten Geschenke nicht zähle.
Aber hier möchte ich mal zeigen was ich von meiner Tochter bekommen habe.

Bild 1 : Man mag denken das dieser riiesen Karton von meinem Mann kommt.Weit gefehlt.Meine Tochter & ich lieben uns

Bild 2: Ich entdecke was es ist und mir steht echt der Mund offen.
2 Karten für Andre Rieu in der Colorline Arena HH.
Die Karten sind sündhaft teuer.Zumal 1 Reihe!

Die nachfolgenden Bilder erspar ich Euch..Freudentränen ohne Ende.
Und alle anderen Geschenke die von meiner Tochter kamen waren genauso liebevoll.
Vielen Dank Nadinechen


2.jpg
2.jpg
1.jpg
1.jpg

und wo is das bild von deiner tochter?


Zitat:

und wo is das bild von deiner tochter?




Na die hat doch die Fotos gemacht...oder steh ich da auf dem schlauch..
Oder wolltet ihr meine Tochter sehen?


bitte



Hier mein ( für manche ) "blödes" Geschenk hurrrrraaaaa[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Thomas


  • Zitat:

    Die Karten sind sündhaft teuer.Zumal 1 Reihe!


    Das glaub ich, wenn sie die Karten einer ganzen Reihe aufgekauft hat


    Bei Mir gab es auch nur schönes!


    Bei mir auch, ganz ehrlich...ich kann micht nicht erinnern wo ich mal was doofes bekommen habe! Meist haben die Sachen Sinn, oder erfüllen ihren ZWeck wie z.b T-shirts!


    Naaa gut.


    nadinechen.jpg
    nadinechen.jpg

    sieht aus wie ne gute freundin von mir
    fährt se denn auch brav lupo ?

    bei mir gabs übrigens nix unbrauchbares oder doofes
    auch wenn keine cambridge unterm baum lagen :(


    muß dafür noch nen tag warten,kommt hundert pro noch was komisches !


    Zitat:

    muß dafür noch nen tag warten,kommt hundert pro noch was komisches !

    morgen abend gibts die bücher die vor n paar jahren schon mal verschenkt wurden

    aber bis jetzt habe ich auch nur tolle und brauchbare sachen bekommen. stand auch eigtl alles aufm wunschzettel


    das wohl war schwesterherz!


    Cermit
    • Themenstarter
    Cermit's Lupo

    wa? 20 paar saocken
    lol

    also bei mir warens zu spitzenzeiten 5 aber 20 ?ß


    wir könnten nochmal en thema auf machen: wer hat am meisten zugenommen lol


    da werd ich definitiv net mit bei sein,da ich fressen kann was ich will und wieviel ich will,nehm einfach net so zu!


    ich hab nur eines bekommen und das hab ich mir auch noch selber gewuenscht.
    eine kuscheldecke...

    aber von bloed kann da keine rede sein

    gruss,
    tom


    Wow Tom.Kuscheldecke und lila Socken hahaha

    Seeehr schick


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe zu meinem Geschenk-Scheck vom Reifenhändler noch nen Eiskratzer von Continental und nen Profiltiefenmesser dazu bekommen
      Dabei fahre ich doch Vredestein und nächsten Sommer Dunlop
      Naja hauptsache das Teil kann was!


      dunlop kann ich nicht empfehlen


      Hey Leute
      Geschenke sind doch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch das man mit seinen liebsten schöne Tage verbringt, ordentlich miteinander umgeht und gesund bleibt. Das ist mir persöhnlich wichtig... Aber zurück zum tread....
      Ich hab Kaffeepads vom Freund meiner Mama geschenkt bekommen. *Hurra*
      naja, die gehste zählt.

      Gruß
      Hias


      Zitat:

      Naaa gut.


      nadinechen.jpg
      nadinechen.jpg



      ganz die mama


      ja das ist das beste was mir vor 21 jahren passieren konnte.......

      So nu aber schluß
      Geschenke......

      Hab auch Socken bekommen.


      Cermit
      • Themenstarter
      Cermit's Lupo

      na welches mädel hat unterwäsche bekommen die nich passt ?


      erotische eiswürfelform, und titten-puschen


      25-12-09_1830.jpg
      25-12-09_1830.jpg
      25-12-09_1831.jpg
      25-12-09_1831.jpg
      25-12-09_1833.jpg
      25-12-09_1833.jpg

      Oh man... von wem hast die den?


      lupotreff.de
      #31 - 28.12.2009geschenktipp+vw www. meine tochter wird 10 wie sehen die besten geschenke aus geschenk zum lupo blödstes wichtelgeschenk aller zeiten blöde geschenke vw lupo geschenkidee blödste weihnachtsgeschenke blödste geschenke blöde weihnachtsgeschenke bekommen geschenke 25.12. blödstes weihnachtsgeschenk lupo geschenkartikel geschenk lupo vw geschenkidee lupo auto lupo geschenk komisch geschenke lupo geschenk forum kommische geschenke weihnachtsgeschenke für vwfans geschenk von vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences