vw teilemarkt

Boxeneinbau

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Ja sorry ich weiß is der 1000. Thread zu dem Thema aber ich hab in der Suche nix passendes gefunden...
Also wollte mein neues Frontsystem heute einbauen und hab mir auch schon allemöglichen Anleitungen hier durchgelesen. Jetzt zu meiner Frage und zwar hab ich die untere Plastikverkleidung an der Tür abgebaut und dahinter hats dann so wie auf dem bild ausgesehen. Jetzt wollt ich wissen ob ich noch was abbauen muss und ob ich den Schaumstoff da neber der Lautsprecher rausschneiden muss oder drin lassen soll.
Bedanke mich schon mal



Foto0404.jpg
Foto0404.jpg

du mußt den Schaumstoff trin lassen ...


braust jetzt nur noch von den original lautsprechern die Nieten auf bochen und dan den neuen einbauen


lupotreff.de
#3 - 25.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16835.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences