vw teilemarkt

NOCH MAL GUT GEGANGEN!

kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

puh habe eben fast meinen loop geplättet
war auf der autobahn (mittlere spur) hinter einem lkw der hat mir etwas die sicht versperrt und langsam war er auch ok dachte ich mir schalte runter in den vierten und geb gas (wollte links dran vorbei)
gerade schön auf 160 km/h was seh ich da mitten auf der linken spur ÉIN AUSPUFF`boa bin gerade noch etwas über die wiese die noch lings von mir war mit zwei reifen gefahren
zum glück nix passiert nur etwas gras an der frontlippe



da ist ja zum glück noch alles gut gegangen ich kann lkw-fahrer sowieso nicht leiden


ich bin auch nicht so ganz grün mit denen...
Vor allem nicht, wenn die zum Elefantenrennen ausscheren ohne zu gucken!



naja, die jungs machen ja auch nur ihre arbeit.
aber stimmt, die überholerei muss nicht sein!

Viel schlimmer finde ich nen auspuff auf der linken spur, autos bei denen den pott nicht hällt sollten jawohl auf der strasse nix mehr zu suchen haben, schon garnicht auf der linken spur von einer autobahn!


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

ja genau und bei uns mach der tüv schon ärger nur wenn der auspuff etwas lauter ist aber dafür ist er neu und die ,die ihre autos etwas schöner machen so wie wir die pflegen ihre autos meist besser als einer der nix an seinem auto macht!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schalte runter in den vierten und geb gas (wollte links dran vorbei)
    gerade schön auf 160 km/h

    armer lupo! 160 im 4. gang...

    gruss,
    tom


    kleenmäusken
    • Themenstarter
    kleenmäusken's Lupo

    ja ich dachte den 5 gang könnt ihr euch denken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences