vw teilemarkt

vw zeichen

alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

kann mir jemand sagen ob es ein vw zeichen gibt das etwa 13,5 cm im durchmesser ist? t5? hintergrund ist der das montag meine neue haube ohne die halbmond lücke furs vw zeichen drauf kommt und ich das zeichen in den originalgrill einlassen will damit die haube auch zu geht.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

warum nicht nen cleanen Grill? Also die Embleme die ich kenne haben meistens die Größe wie beim Loop. Auch die schönen schwarzen "Bundeswehr" Embleme.

Was mir aber einfällt, weil ich es mal beim Kollegen gesehen habe. Der hat nen Golf 4 mit 101PS und der hat am Heck nen relativ kleines Emblem und das nicht nachgerüstet, weil es auch ne kleinere Emblemmulde hat! Also es hat nicht die Größe wie das Heckemblem beim Loop zB sondern bestimmt gut 2-3 cm weniger im Durchmesser. Wenn du dich im Etka schlau machst könntest du das finden und in den grill einlassen.


alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

wenn es einen einen cleanen grill fürn gti geben würde hatte ich ihn bestimmt schon, hab versucht aus zwei einen zu machen, bin wirklich net ungeschickt aber das das ging voll in sack. werd damnächst das wabengitter von drunter reinbauen müssen. das mit dem vw zeichen soll ja auch nur ne übergengslösung sein damit ich net mit nem loch im grill rum fahre.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mhh, gibt es denn keinen Anbieter der nen Wabengrill clean anbietet? Aber paar GTIs hab ich schon clean gesehen und das nicht nach selfmade aus. Auch für den Golf 5 GTI gibts den Wabengrill clean vom Händler....


alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

doch alles eigenbau grills leider


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

einer hier im Treff hat auch ne Haube ohne Halbmond und hat das Emblem oben gerade abgeschinitten. Find ich jetzt nicht die schönste Lösung, aber ne Möglichkeit. Das sieht dann so aus, als ob der obere teil unter der Haube verschwindet....

Ansonsten wüsste ich auch nix mehr....


ihr seids deutsche und wisst nicht das der pfeffer diese grill anfertigt?gg
schaut mal nach. gepfeffert.com
das grill kostet aber 200 euro oder so.
ansonsten nimmst as grill van polo 9n. brauchst nur etwas wegschneiden oben.
so hab ichs gemacht.
mfg


DSCF0029.jpg
DSCF0029.jpg

gelöschtes Mitglied

    Meinst du den, Bronko? http://www.lupotreff.de/lupo/4504
    Ansonsten hat die hier: http://www.lupotreff.de/lupo/2275 nen cleanen Grill, aber ich denke mal Eigenbau?!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Meinst du den, Bronko?


    ne den nicht, der den ich meine ist rot. wobei den du da hast ja der Oberknaller ist der ist aus Olsberg glaub ich. Meine Fresse, wie kann man nen GTI so verhunzen^^

    Den Grill den HB drin hat finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Beim GTI gehört nen Wabengrill rein. da passt dieser horizontale nicht so und zu Motorhaube hat man so ne unschöne Lücke!



    bin e grad dabei mir an wabengrill ohne vw zeichen zu basteln. das dauert aber noch a zeitl. viel viel plastikschweisserei......
    aber als übergangslösung tuts as polo grill allemal.
    schauts mal nach beim pfeffer. ich glaub wenn mehrere a grill brauchen macht a sicher an spezialpreis.
    mfg


    alkoholmcgiver
    • Themenstarter
    alkoholmcgiver's Lupo

    bei den gepfeffert grills wird auch nur das gitter aus unten der stoßstange genommen und in einen original ramen keklebt dan noch nen blendstreifen rum und fertig. aber dann hat man die waben nicht schräg sondern kann durch gucken...
    polo 9n passt also grob? gibts den in wabe?


    nein. das wird aus 2 grills gemacht beim pfeffer
    leider gibts das grill vom polo nicht als wabengittergrill.
    brauchst nur in der höhe was wegschneiden. breite und biegung passt genau vom 9n grill


    ne beim pfeffer wird das untere gitter aus der front vom gti genommen. nimmt keine 2 grills. deswegen ist der pfeffer auch so teuer,... muss ja immer einen gti frontansatz und einen gti grill kaufen.

    hier der link zum grill [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann mir jemand sagen ob es ein vw zeichen gibt das etwa 13,5 cm im durchmesser ist?

      ...also, das vordere VW-Emblem meines Caddy ist 12,5 cm.


      lupotreff.de
      #15 - 27.12.2009passt das vw emblem vom golf 3 auch beim lupo lupo "vw zeichen" vw zeichen durchmesser zeichen vw golf vw emblem durchmesser vw golf 4 heckemblem vw zeichen abmachen lupo hb xxl1 polo 9n wabengrill golf 5 motorhaube mulde wegen vw zeichen halbmond motorhaube polo 9n vw zeichen jpg teilenummer vw emblem polo 9n schwarz vw lupo zeichen vw emblem selfmade kleines vw zeichen heck vw emblem polo 9n vw motorhauben zeichen lupo durchmesser vom golf 4 vw emlbem golf 5 motorhaube ohne halbmond
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences