vw teilemarkt

Relais für wischintervall

Rhabarber
  • Themenstarter
Rhabarber's

hai vw lupo tdi 1,4 relaisschalter nummer ...für Scheibenwischer Interval ....ja aber welche ists
Sicherungskasten davor gebaut..könnte 103 drauf stehen ...
thx



nein das ist dein relais für deine vorglühanlage. wischerrelais hat nummer 19 oder 99 falls du ein programmierbares hast


Zitat:

nein das ist dein relais für deine vorglühanlage. wischerrelais hat nummer 19 oder 99 falls du ein programmierbares hast


meinst du ein programiertes steugerät oder das relaie kann man da auch ein andderes einbauen weil mich nervt das, kenne das halt vom Golf3



du kannst das das relais einfach von 19 auf 99 umändern wenn du das willst und ich denke auch anderesherum. ist ja kein steuergerät was du dort abklemmst bzw ersetzt


Rhabarber
  • Themenstarter
Rhabarber's

ja ok ...aber wie bekomme ich diesen Sicherungskasten zur Seite .....
der hängt da voll fest dran auch wenn de die Torxis lösen tust ...


Du musst den Sicherungskasten einfach an den Seiten los schrauben und den Kasten ein wenig rechts zur Seite schieben, schon kannst du das Relais tauschen.


Rhabarber
  • Themenstarter
Rhabarber's

demnächst ...schau mo mol
thx


lupotreff.de
#8 - 29.12.2009was kostet ein relaise für den scheibenwischer vom vw lup relais für scheibenwischer vw lupo lupo scheibenwischer relais einbauort programmierbares intervall-relais "99" vw lupo relaise lupo relais 19 lupo intervall relai lupo tdi vorglühanlage arosa relais intervall scheibenwischer relais hängt lupo wisch relais lupo wischrelais relais 8 lupo vw lupo relais 8 relais vw interwall vw lupo vorglühanlage relais 19 99 vw scheibenwischer lupo hängt lupo relais intervall tauschen vw lupo relais für scheibenwischer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences