vw teilemarkt

Fensterheber Inpro...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab anfang September bei mir ne ZV ( FA.Weaco) und EFH ( FA.Inpro) nachrüsten lassen. (fragt mich nich warum die werkstatt nich beides von einer Firma genommen hat) hat auch alles Wunderbar funktioniert ausser das bei den EFH öfter mal die SIcherung ( 20 später 25 und nu 30A) rausflog. weil sie das aus den Papieren nicht entnehmen konnten welche stärke bzw ob überhaupt eine rein sollte haben sie es sicherheitshalber gemacht. jetzt kam ich Vorgestern ausm Weihnachtsurlaub von Schwiegermama und meine Freundin hatte kurz das Beifahrerfenster runter und beim hochmachen hörte man ein krachen ( wie plate was abbricht) und ein knarzen ( was wie ich später feststellte der bautenzug war) fenster war dann oben. aber weil ich nu wissen wollte was das war und woran es lag machte ich die scheibe wieder runter und beim hochfahren kam das geräusch wieder und die scheibe blieb unglücklicher weise auf halber höhe stehen. zu hause angekommen probierte ich noch des öfteren malö hoch/runter was dazu führte das die scheibe nurnoch 8 cm ca hoch ging und dann ende war. dacht mir super. 250 km wollte ins bett und nun son rotz. also adac.... 2 stunden warten. habe in der zeit mal die türverkleidung abgemacht und selber geschaut. mit ner lampe konnte dann sehen das ne plastehülse. durch die führung in den motor gezogen wurde. (also die hülste mit ner feder dran wo der bautenzug durchgeht) hoffe man weiss was ich meine. hier mal nen foto. mir stellen sich jetzt 2 fragen is das irgendwem auch schonmal passiert? bzw frage 2 wie kann das passieren? der Typ vom adac meinte das die scheibe ja so schon schwergängig sein und wir hatten echt zu tun die zu 2 hoch zuschieben.( haben die halterungsschrauben gelöst unten und die einfach eingekeilt jetz). stell mir jetzt nur die frage an was das liegen könnte. Materialfehler oder falsche Montage. zwecks kostenübernahme . hier mal nen foto...

ps. hab langsam die nase voll irgendwie sind nurnoch mängel an meinem kleinen :(

gruß Patrick



f.JPG
f.JPG

lupotreff.de
#2 - 27.12.2009inpro fensterheber fehlerhafte fensterheber bei volkswagen &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17825&ei=bclyukmobqom4gtm2yhwcq&usg=afqjcnewtksyj4hwkoxxrumor9b4dyosag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences