vw teilemarkt

ZV von Waeco nachrüsten...

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Juhu

ja also nun sind die überlegungen wieder da eine ZV nachzurüsten und mein Bruderherz wäre so gütig und würde mir diese zum Geburtstag schenken ^^ er meinte nur das ich mich dann mal erkundigen soll welche es denn sein soll
naja nach den ganzen suchfunktionen hier habe ich herraus gefunden das die von Waeco sehr beliebt ist, aber das ganze immer lustiger weise an die 90 euros kostet. nun habe ich mich bei Ebay ^^ mal kundig gemacht und diese hier gefunden
http://cgi.ebay.de/WAECO-Universal-Zentralverriegelung-ML22-2-Tuerer-ZV-NEU_W0QQitemZ320461226790QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9cfa4326&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
so diese ist dann gleich für die kleinen 2/3türer gegeeignet also theoretisch perfekt weil brauch ich nicht so nen riesen komplett teil kaufen für 4 türen

so dann nun zu meiner frage, wäre diese in Ordnung, oder sollt ich vll doch ne andere nehmen usw
Danke schon mal für eure Antworten

Lg Sweety



Hi Sweety
Glaube das dieser Problem schon öfter angesprochen wurde.
Wenn man etwas such dann wird man findig.
Habe auch vor meinem Lupo ne ZV zu Verpassen. Allerdings würde ich auf jeden Fall ne für vier T. einbauen. So ist auch die Heckklappe versorgt.
Mfg


lupotreff.de
#3 - 04.01.2010waeco forum zentralverriegelung waeco nachrüsten waeco zv schließt von innen waeco zentralverriegelung zentralverrigelung lupo waeco waeco lupo vw lupo zentralverriegelung waeco lupo 1.0 waeco zentralverriegelung lupo nachrüsten waeco zentralfernbedienung nachrüsten vw lupo zentralverriegelung heckklappe nachrüsten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/17826 waeco zv für lupo &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cjsbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17826&ei=hunrt7udm4bytabcivxsdw&usg=afqjcnerhfjm5ib5ssjcuuv_96u2l1jixq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjsbekwckaawaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17826&ei=lrhxt-6ak5dtsgbg5rn0dw&usg=afqjcnerhfjm5ib5ssjcuuv_96u2l1jixq&sig2=wzw7s9c-ei4nj1sbhe_7lq waeco zentralverriegelung vw lupo waeco zentralverriegelung schließt vw lupo zentralverriegelung waeco problem &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17826&ei=limeun-7lofiswan6odyda&usg=afqjcnerhfjm5ib5ssjcuuv_96u2l1jixq&sig2=qpeme8hmils_2sg2ymftma &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17826&ei=nho-ukjekosj4gta4icqdw&usg=afqjcnerhfjm5ib5ssjcuuv_96u2l1jixq&sig2=px9rug48g1mvs00ddhzwka&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences