vw teilemarkt

tacho mit bordcomp. nachrüsten!?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

hey leute, habe einen 2001er arosa tdi. das tacho was ich jetzt habe hat kein bordcomputer. wollte gerne wissen ob da was vorbereitet ist für einen bordcomputer. wollte mir nähmlich eines vom lupo mit blauer beleuchtung anschaffen und wenns möglich ist auch gleich mit BC.

dankeee schonmal...

michaaaaa



ich glaub nicht das das geht wegen can bus usw zumindest nicht ohne größeren aufwand


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

und was würde passieren wenn ich eins mit BC einbauen würde? bestimmt kommt dann nur "--" oder so...

gruß

michaaaa



gelöschtes Mitglied

    .


    lupotreff.de
    #5 - 28.12.2009vw lupo mit bordcomputer bordcomputer nachrüsten lupo 3l nachrüstsatz verbrauchanzeige lupo bordcomputer nachrüsten vw lupo verbrauchsanzeige nachrüsten vw tdi can bus nachrüsten vw lupo bordcomputer nachrüstung in lupo lupo tdi codieren "golf iv" verbrauchsanzeige nachruesten vw lupo verbrauchsanzeige nachrüsten golf 4 tacho in lupo wegimpulszahl golf 4 bordcomputer arosa bordcomputer für lupo lupo bordcomputer kaufen lupo bordkomputer tacho nachrüsten bordcomputer vw nachrüstung bordcomputer lupo nachrüsten fis lupo nachrüsten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences