vw teilemarkt

Sensation White 2009 in Düsseldorf

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

Wollte mal fragen ob dieses Jahr zufällig jemand von hier auch dort anwesend ist, ich habe gerade ganz kurzentschlossen gebucht und freue mich riesig,
Vielleicht sieht man sich ja dort, wobei das bei 30.000 Besuchern wohl nicht so leicht ist ;O)



gelöschtes Mitglied

    bin auch am überlegen in die LTU arena zu fahren. Hab schon oft die Videos dazu gesehen und reizen würde es mich ja schon lang. leider scheiterts meistens am geld.


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    ja da gebe ich dir recht, ich wollte auch keine 80 Euro für nen Ticket ausgeben darum habe ich eben günstig eines bei Ebay geschossen, je spontaner desto günstiger werden die Tickets



    silvester kann ich mir anderes vorstellen, als in ner halle abzuhotten.

    wobei die sensation white an sich bestimmt sehr geil ist.


    gruss,
    tom


    hmmm da laufen seeeeeeeehr viele Drogen Freaks rum Hab ich mir sagen lassen.

    Aber Sensation White wär mir wohl ein wenig zu lasch würde er die Sensation Black bevorzugen aber auf Silvester? hmmm nä. geht auch ein andermal


    Ich war jetzt 2x da und ich werde es dieses Jahr sein lassen.. Ist aber auch mehr wegen dem Geld. Megageile Party die da ist

    Glückwunsch zu der Karte


    gelöschtes Mitglied

      @ Stefan91:

      Wenn man auf die allgemeinheit hört, ist doch eh jeder der "Techno" hört Drogenabhängig und die Partys sind reine Drogentreffs.

      Aber würde eher glauben, dass da auf der Sensation Black noch mehr abgeht die ist aber erst nächstes Jahr wieder. Wäre auch eine überlegung wert bis Holland zu fahren. Könnten wir Sammy auch gleich besuchen

      @Lupoknuddi:

      darf man fragen was du fürs Ticket jetzt gezahlt hast?


      Habs mir auchh ca 0,2sec überlegt, aber dann das Lineup nochmal angeschaut. Is nix für mich, genau wie letztes Jahr.


      Zitat:

      Wenn man auf die allgemeinheit hört, ist doch eh jeder der "Techno" hört Drogenabhängig und die Partys sind reine Drogentreffs.

      ich kann jetzt nur von der nature one reden. aber da stimmt es leider.
      mind. 40% haben da was dabei oder eingeworfen...
      wird bei der sensation white sicher aehnlich sein.

      naja, ich kann auch ohne drogen party machen, was die anderen tun, ist deren sache.
      schade nur, dass darunter (wohl zurecht) das ganze image von techno-parties leidet.

      gruss,
      tom



      gelöschtes Mitglied

        Also ich höre jetzt schon seit 15Jahren "Techno" in allen möglichen Variationen und war auch viel unterwegs. Ich hab noch nie Drogen gebraucht um zu feiern.

        Hab ne Abneigung gegen solche Leute, weil sie ziehen leider das ganze Image dieser doch guten Musik wie ich finde in den Dreck. Und wer nur auf Drogen Party machen kann der macht was falsch und sollte sich mal fragen was da nicht stimmt.

        Kapiere eh nicht, was daran so geil ist, wenn man nichts mehr peilt oder sogar Halozinationen schiebt und Panikattacken hat. Aber muss ja jeder selber wissen wie er sich zerstört.

        Sorry für aber wollte des jetzt mal kurz loswerden.


        Satie fühl dich doch nicht gleich so angegriffen

        Ich meinte damit nicht nur das Event sondern allgemein sind dort gewisse Drogen sehr beliebt, in Holland nunmal sowieso


        gelöschtes Mitglied

          Stefan ich fühl mich von dir nicht angegriffen

          ich finde es nur sch...ade dass Leute die noch nie auf solchen Partys waren, so etwas behaupten und es eben so darstellen. Wie oft hab ich schon im TV bei Dokumentationen wo es um Drogen ging gehört: Wo Techno ist, können die Drogen nicht weit sein.

          Es gibt überall ein paar schwarze Schafe, egal wo egal bei was.

          Und wenn du auf die Sensation Black willst Stefan, denke ich mal du hörst auch so gerne "Techno" oder?


          Lupoknuddi
          • Themenstarter
          Lupoknuddi's Lupo

          @Satie, 65 ,-inkl. Expressversand, anstatt um die 80,-

          Ja das ist ja die Regel das sowas gesagt wird, ich denke auch das dort der ein oder andere was einwirft, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.


          gelöschtes Mitglied

            ja des hört sich doch mal eher nach vernünftigen preisen an

            na abschrecken lass ich mich davon auch nicht, gibt so ein paar sachen die man beachten sollte (z.B. getränke nicht einfach stehen lassen) und dann kann einem auch keiner was


            Zitat:

            ich finde es nur sch...ade dass Leute die noch nie auf solchen Partys waren, so etwas behaupten und es eben so darstellen. Wie oft hab ich schon im TV bei Dokumentationen wo es um Drogen ging gehört: Wo Techno ist, können die Drogen nicht weit sein.

            leider ist das kein vorurteil, sondern realitaet.
            und das sag ich als mehrjaehriger nature one gaenger und als jemand, der im dortigen freundeskreis auch einige drogenkonsumenten kennt.

            ABER - nirgendwo geht es so friedlich und harmonisch zu wie auf der nature (und anderen techno-events). leute auf droge sind vermutlich viel friedlicher als das ordinaere besoffene pack bei anderen veranstaltungen.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              aber Tom, glauben die dass auf Hip-Hop, Reggae,.... Events kein Drogenkonsum ist?
              Sicher gibt es auf Nature One, Mayday, SOS, Sensation White,.... Drogen. Aber wenn man sich ein bisschen umhört, kann ich die auch in jeder Stadt kaufen.

              Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback


              na klar höre ich auch solche Musik, aber ehr in den "härterem" Bereich, daher ja schon ehr die Sensation Black :P

              Aber hab momentan kein Geld für solche Events über und wenn dann würds nach NL gehen auf die defqon oder decibel outdoor


              Zitat:

              Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback

              naja, bei reggae sinds dann eher die joints.
              bei techno verstaerkt synthetische drogen ("e" usw.).

              da is schon was wahres dran.
              und so gern ich das wuerde, ich kann das vorurteil nicht bestreiten.

              aber, man arrangiert sich damit.
              ich jedenfalls mach solche events mit wegen der technomusik, nicht wegen irgendwelchen drogen. was andere machen, ist mir dann egal, so lange sie mich nicht stoeren.

              gruss,
              tom


              Zitat:

              naja, bei reggae sinds dann eher die joints.
              bei techno verstaerkt synthetische drogen ("e" usw.).

              da is schon was wahres dran.
              und so gern ich das wuerde, ich kann das vorurteil nicht bestreiten.

              aber, man arrangiert sich damit.
              ich jedenfalls mach solche events mit wegen der technomusik, nicht wegen irgendwelchen drogen. was andere machen, ist mir dann egal, so lange sie mich nicht stoeren.


              würde ich mal genauso unterschreiben!
              die leute machen sich im schlimmstzen fall selbst kaputt (Ausgenommen sie tuns am Steuer, aber, dass diese Diskussion zu nix führt wird wohl jeder wissen und ich hoffe ihr zerreißt euch nicht über diesen Satz, da eh jeder gleicher Meinung sein wird ), aber mir hat noch keiner was getan und solang mir keiner den Konsum aufschwatzen will is mir das auch egal.


              lupotreff.de
              #20 - 30.12.2009sensastion white drogen sensation white 2010 drogen? drogen auf der sensation düsseldorf drogen sensation withe 2010 sensation white rauchen sensation white 2010 düsseldorf rauchen sensation white reggae sensation white drogen? sensation white 2010 getränke getränke white sensation düsseldorf sensation white getränke 2010 sensation white getränke sensation white düsseldorf 2010 info hotline sensation white düsseldorf drogen nehmen sensation white 2010 drogen sensation whinte drogen konsum drogen sensation dusseldorf sensation drogen düsseldorf drogen düsseldorf chat drogenszene düsseldorf
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences