vw teilemarkt

Year 2oo9

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Das Jahr 2009 geht zuende...

Was waren eure schönsten Momente..? Was habt ihr erlebt was euch ganz wichtig und besonders ist.... erzählt es... hier ^^


So eine Art "Rückblick Thread"



PS: Die schlechten Momente lassen wir mal außer Acht Positiv denken



Mein Lupo hat einen BB bekommen. Das hängt zwar mit einem der schlechtesten Erlebnisse in diesem Jahr zusammen, aber die wollen wir ja außen Acht lassen


ich war mit meinem Loop die ersten male auf Treffen!

als erstes Düren und danach Kaunitz (Saisonfinale) und es war subbbbaaaaa

und nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!

einen guten Rutsch euch allen...



mein schönstes erlebnis kommt morgen erst da bekommen wir die schlüssel zu unseren eigenen 4 wänden


ja und ich bekomme morgen einen JL Audio Subwoofer für meinen Loop!


endlich HiFi vom aller feinsten und bester Marke!^^


War ein ereignisreiches Jahr...
Highlights waren... das Kennenlernen meines jetzigen Freundes, der mich überhaupt erstmal Luposüchtig gemacht hat...
Was dann auch letztendlich in der Anschaffung eines selbigen geendet hat

Ach ja, heutiges Highlight: neues Autoradio für meinen Kleinen, morgen dann Einbau ^^


also ganz weit vorne bei den positiven Erlebnissen .....

Die tollen Partys mit den Leuten aus dem Lupotreff ..und die tolle Gemeinschaft die sich gebildet hat.

Dann habe ich einige besondere Freundschaften geschlossen die mehr als GENIAL sind ... und jetzt schon klar ist das 2010 ein Jahr mit Hammer Stimmung wird ...

Das mein "Wolf" recht gut angekommen ist ....


Gruß
Wolf


Das beste bei mir war....

eine neue Wohnung... eine total schöne *schwärm*

UND...

Das ich meinen kleinen Loop dann doch nicht verkauft habe!

Was auch immer mich geritten hat, ihn verkaufen zu wollen... ich tue es nicht mehr! ich hänge viel zu sehr an dem Kleinen...


Zitat:

Was auch immer mich geritten hat, ihn verkaufen zu wollen... ich tue es nicht mehr! ich hänge viel zu sehr an dem Kleinen...


Super Entscheidung !



mein schoenstes erlebnis 2009 koennte knapp werden.
rund um den jahreswechsel hat sich nachwuchs bei meinem bruder angekuendigt. da werd ich dann zum 5. mal onkel.

ansonsten freut es mich, dass ich durch die wirtschaftskrise nicht den todesstoss bekommen habe und mein sortiment und auch die verkaeufe erweitern konnte.
ebenfalls freut es mich, dass ich meguiar's stuetzpunkthaendler geworden bin und euch ab 2010 spezialpreise machen werde!

ausserdem freut mich, dass es keine unfaelle/tode in der familie gab.

ansonsten decke ich mal das maentelchen des schweigens ueber das jahr, war in vielen beziehungen ein schwieriges...

gruss,
tom


2009

Ich habe mein 2tes Standbein ausweiten können und viele durch meine Glasgravuren glücklich machen können.
Und das meine Tochter arbeit hat.Ich wünsche Ihr das der Vertrag auch 2010 verlängert wird.

Schönste Momente: Ich habe 2 Menschen kennenlernen dürfen,was mich enorm bereichert hat.
Ohne Euch gehts glaub ich nicht mehr.
Danke nochmal für die doch häufigen "schläge auf den Hinterkopf" ich hoffe das ich einiges im Jahr 2010 verwirklichen kann

LG
SpeedyFrog
Claudia


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Mich freut es sehr das ich hier so viele "neue" Leute kennen lernen durfte. Selten soviel Leute auf einem Pfleck mit denen man sich scheinbar auf Anhieb versteht Jaja auf dem Winterreifentreffen gings los, was sind das denn für Leute.... geht ja garnicht

Ich freu mich auf das Jahr 2010 die Treffen, Partys etc. ich hoffe wir können dort weitermachen wo wir aufgehört haben


Desweiteren hat mich die Arbeitswelt überascht mit einem kleinem Geschenk und damit verbundenen neuen Möglichkeiten, meistens kommt es anders als man denkt! Nun gilt es 2010 etwas daraus zu machen


Ansonsten freut mich das es keinerlei Todesfall oder schwere oder gar bleibende Erkrankungen im näherem Umfeld gab. Alte Freunschaften werden langsam wieder aufgefrischt, die Abschlussprüfung Teil 1 ist ebenfalls geschafft.


Achjaa und die schlechte.... oh man.... neeeeeeee! die werden ja weg gelassen












2oo9... Tjaaaa ziemlich kurzes turbulentes Jahr...

soo viel tolles war da gar nicht bei... Aber das was toll war war sogar mehr als nur "toll"

Natürlich die 3, 4 Treffen die ich miterleben durfte..... (Ganz großes Danke Wolf und Anna, und natürlich auch allen anderen die dabei waren )
Die werden aber wohl nächstes Jahr nciht mehr sooo ausfallen wie in diesem Jahr... :-(

Tja dann, das ich den Entschluss gefasst hab das Abi nachzuholen wodurch ich ne Menge neuer spitzen Leute kennengelernt habe (Die zu euch natürlich kein Vergleich sind )

Dann das ich nen sehr sehr netten Mann kennengelernt habe, was definitiv 2o1o weiter ausgebaut wird

Naja und das es natürlich meinen Lieben gut geht...

Für 2o1o hoffe ich, dass das auch so bleibt, und das ich das Jahr weitestgehend gut meistern werde egal was in meinem Umfeld oder bei mir passieren wird!

An dieser Stelle nochmal DANKE an das tollste Forum das ich kenne... Das ist mehr als nur ein "Lupoforum"


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences