vw teilemarkt

Rondell 26 in 6,5x15, muss ich die eintragen lass

BLupo
  • Themenstarter
BLupo's Lupo

Hallo!

Ich Habe einen Lupo 6X mit 37 kw.
Ich möchte mir gerne die Alufelgen "Rondell 26" in 15 Zoll kaufen und mit 195/45/15 Reifen fahren.
Ich weiß aber nicht, ob ich die einfach montieren kann oder noch zusätzliche Kosten auf mich zukommen!?

Hat die Felge eine ABE, sodass ich nichts mehr machen muss oder wie ist das?
Ich habe schon 195/45/15 mit ET 43 oder 45 eingetragen, sodass ich die Reifen eigentlich fahren dürfte...

Muss ich dann beim Tüv eine Anbaubescheinigung machen lassen oder die noch zusätlich in die Papiere eintragen lassen?

Schreibt bitte alles was Ihr wisst!

Vielen Dank, BLupo



Haben nen ABE!


lupotreff.de
#3 - 12.06.2006preise rondell26 rondell 26 abe 6,5x15 rondell 26 abe rondell alufelgen 6,5 x15 abe tüv abe alufelge rondell 6,5x15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences