vw teilemarkt

Hey Bayrische LTlers xD

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Jemand in der nähe von Augsburg Gersthofen "stationiert" ?



ähm fast, why?


manchmal wieso?



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

weil ich in kürze ein paar Tage dort verbringen werde.

Muss doch wissen wo man die örtlichen Autos zuordnen kann


sagst halt bescheid dann unternehm ma was.


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Ja bin nur 4 Tage dort und hätte auch nicht viel Zeit maximal wohl auf nem Donnerstag Nachmittag. Kann es aber noch nicht absehen liegt daran was dort auf mich zu kommt


Was willstn da unten?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

mein aktuelles Wissen erweitern

Weist jetzt mehr...?


Und dafür fährste zu unsern bayrischen Freunden?

Das doch quatsch bringt vor allem nüscht... als würd das bei dir noch helfen

*duck und wech *



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Das muss helfen sonst gibt wat auf frack



Das du immer so freundlich bist Kaddi


Zitat:

Das doch quatsch bringt vor allem nüscht... als würd das bei dir noch helfen


Glaub mir wir Bayern können sogar dem noch was beibringen!


Stefan:


gelöschtes Mitglied

    Bin auch dort in der nähe stationiert

    sag einfach bescheit.


    hehe ich bin wohl die einzigste die in augsburg wohnt? allerdings is mei loop im winterschlaf können uns aba trotzdem treffen wenn du willst.

    lg Nadine


    gelöschtes Mitglied

      na des hört sich ja mal wieder nach nem treffen an


      jop aba hoffentlich sind dann mehrere lupofahrer dabei gel gonzo?


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      Also Datum wäre wohl der 14.01.10

      Uhrzeit so iwo nach 15:30 Uhr

      Ort? bestenfalls direkt in Gersthofen, muss nämlich danach wieder nach Haus da sind Umwege net so prall


      gelöschtes Mitglied

        des ist nach meiner rechnung ein donnerstag oder?
        sitz da schon wieder von Montag bis Freitag von 8uhr bis 15.45uhr in der Schule und lass mich voll schwafeln

        aber könnte ja nach kommen.

        Stefan wäre interessant zu erfahren wie du fährst, weil beamen geht glaub noch nicht, des heißt du musst ja irgendwo lang fahen, vllt ist des für den großteil näher dann.


        Stefan91
        • Themenstarter
        Stefan91's Arosa

        die erste Strecke werd ich wohl über die A8 Richtung Stuttgart fahren. Und dann immer der Quatschnase des Navis hinterher.

        In Karlsruhe wechsel ich von der A8 auf die A5...


        Und ich hab ab 15:00 frei wenns alles passt und bin dann glaub ich in der nähe des Bahnhofs in Gersthofen, da soll auch nen Einkaufszentrum sein etc.

        Während der Woche bin ich im Stadthotel Gersthofen stationiert


        hab da au keine zeit bin da in der arbeit...


        Stefan91
        • Themenstarter
        Stefan91's Arosa

        Ansonsten ginge vllt. der Sonntag das ist der 10.1.10

        aber da ebenfalls Recht Spät, je nachdem wann ich da bei euch angekommen bin


        gelöschtes Mitglied

          Erstmal gutes neues Jahr zusammen
          Wie gesagt, am 14. wäre ich frühestens um 16.30uhr in Gersthofen und 10. ist bei mir ganz schlecht weil ich am nächsten Tag ne sch*** schulaufgabe schreib über Psychologie


          Stefan91
          • Themenstarter
          Stefan91's Arosa

          ansonsten halt verkackt wirds vllt. halt nix ^^

          ebenfalls, Frohes Neues


          Zitat:

          jop aba hoffentlich sind dann mehrere lupofahrer dabei gel gonzo?


          Na hoffentlich mal wieder mehr leute als 3!

          Aber unter der woche ist bei mir auch schlecht, wenn dannn Wochenende.

          Ansonsten wünsch ich auch noch a gutes Neues!


          Stefan91
          • Themenstarter
          Stefan91's Arosa

          oh Gott das soll am We ja geiles Wetter geben


          Stefan91
          • Themenstarter
          Stefan91's Arosa

          wieder da

          und so sieht der Arosa aus, nach den strapazen 3 mal Tanken und 4,5L Wischwasser... Nur der Schriftzug auf der Frontscheibe hat bissl gelitten, leicht zerrupft


          k-CIMG3291.JPG
          k-CIMG3291.JPG

          Wahnsinn, da schüttelts meinen kleinen direkt wenn er das von seiner Garage aus sieht.

          Und was für ne Farbe ist das?

          Salzgrau Metallic?

          Nein Spaß beiseite, bitte Waschen!


          Stefan91
          • Themenstarter
          Stefan91's Arosa

          salzgraugrün xD

          Na noch wasch ich da bestimmt nix, nachher friert noch irgendein scheiss zu. Rosten tut er eh schon


          Hatte den Spaß erst bei meinem Winterauto, nach der Waschstraße ging die Tür auf aber nicht mehr zu.

          War ein rießen Spaß mit nem Gummiband an der Beifahrertür in die Arbeit zu fahren und bei jeder linkskurve ging die Tür auf.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences