vw teilemarkt

Ein Neuer aus NRW

tornado
  • Themenstarter
tornado's Lupo

Liebe Luo - Gemeinde.

Seit ein paar Tagen bin ich, männlich und 34Jahre, stolzer Besitzer eines Lupo 1.4 60PS, BJ 2003 in Tornado rot. Dieser steht nun in Erkrath in der NÄhe zu Düsseldorf in NRW.

Leider musste ich 2 Tage nach dem Kauf einige Fehler/Mängel erkennen. Diese gilt es nun zu lösen.

Der Lupo ist für mich mein Winter und ich fahre zur Arbeit und einkaufen Auto. Da ich sehr gerne mit meinem Kumpel und unseren Enduros über Wiesen und durch Wäder düse braucht der Kleine natürlich ne AHK.

So, nun freue ich mich auf gute "Gespräche" hier im Forum und sag mal - mann schreibt sich

LG
Tornado Rot



und viel spaß hier hoffentlich lösen sich deine lupo-probleme bald...

Zitat:

und sag mal - mann schreibt sich

frau aber auch

guten rutsch schon mal


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß hier auch von mir

    Guten Rutsch




    Ich wink halt auch mal
    Wünsch dir auch viel Spaß hier!

    Zitat:

    Leider musste ich 2 Tage nach dem Kauf einige Fehler/Mängel erkennen. Diese gilt es nun zu lösen.


    Hoffentlich ist das nicht so wild und du bekommst die Probleme in den Griff!

    Guten Rutsch schon mal im Voraus!


    und viel spaß hier im Forum!

    Und viel Erfolg bei der Problemlösung Aber hier gibts ja einige fähige Leute ...

    Greetz und guten Rutsch


    tornado
    • Themenstarter
    tornado's Lupo

    Hi @all. Vielen Dank für Eure netten Worte. Freue mich in diesem Forum dabei zu sein.


    Zitat:

    Zitat:
    und sag mal - mann schreibt sich

    frau aber auch


    LoooL - ich Liebe es ... man, oder mann der kleine Unterschied entscheidet

    Natürlich sind auch alle Lupoinen - HERZLICH gegrüsst und werden ggf. auch "beschrieben" - LoL

    Bis dahin
    tornado


    Hallo auch von mir
    Und jaaa, wir Frauen achten schon darauf dass wir hier nicht benachteiligt oder vergessen werden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences