vw teilemarkt

Radio Beta - Vorbesitzer hat Code verschlampt

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Hallo an alle

Ich tauch hier auch ständig mit was Neuem auf, aber ihr helft immer so schön
Habe heute mein neues Radio in meinen Lupo eingebaut. Rausgeflogen sind dafür das Volkswagen Beta Kassettendeck und der CD-Player. So.
Ich dachte mir, dass es bei einem namhaften Onlineauktionshaus sicherlich Leute gibt, die sowas kaufen. Oder seit ihr da anderer Meinung?
Problem ist, der 90-jährige Vorbesitzer hat irgendwie den Radiocode verschlampt (wundert mich ehrlich gesagt nicht).
Das freundliche VW-Haus vor Ort verlangt für die Wiederbeschaffung des Codes 20-30 Geld.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit für weniger an den Code zu kommen?



CIMG9187.JPG
CIMG9187.JPG

selber bei vw anruffen,werden dir die code geben


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Mir wurde beim VW-Händler gesagt, dass das nicht so einfach geht..
Müsste da Fahrzeugpapiere, Perso und die Radionummer vorbeibringen, zwecks heißer Ware... Hat der mürrische alte Mann hinterm Schreibtisch zumindest gemurmelt...
"Ja so einfach geht das nicht, junge Frau... Da könnte ja hier jeder kommen.. Das Radio könnte ja auch geklaut sein!"
Ist ja auch verständlich, aber was mir nicht eingeht, ist dieser horrende Preis von 20-30 Geld... O.o



Da kann ich Sammy nur zustimmen.

Die bei VW können dir da weiterhelfen.
LG Julien


zitat;Müsste da Fahrzeugpapiere, Perso und die Radionummer vorbeibringen

Ja wenn du die hast,kannste doch selber da anruffen und fragen


greetz Sammy


Ds Problem mit dem Code hat ich auch schon mal, bin mit dem ausgebauten Radio bei VW vorbei, hab meine Fahrzeugpapiere mit und ich hab die Nummer GRATIS gekriegt.

Vielfach können DIE HERREN da nur im PC die Nummer abfragen und sie gleich aushändigen.

Ist ECHT kein riesen Ding, und da so die Kasse zu öffnen, ist ja echt HAMMER.

Naja, viel Glück


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Mr. Tiefenrausch:
Jup, fand ich auch schon etwas deftig gesalzen diesen Preis. Werd jetzt dem Ratschlag von Prolo Polo folgen und mal bei einem anderen Händler aufschlagen. Weil 20-30 Euro für ne einfache Nummer... Nö. Echt nicht.

Vor allem, WIE der da rumgetan hat... So als würd ich mir noch ein Auto um die Nummer rum kaufen - und zwar aus Platin, handgefertigt und so...

Grüße
Cat


Ist sicher ne gute Sache da mal bei einem andern Händler vorbeizugehen. Der wahr wohl nur zu Faul zum arbeiten. Bei mir war es 5 min warten und ich hatte sie. Hab aber auch einen SUPER Draht zu meinem Händler (soviel wie ich da schon gekauft hab).

Hoffe es kommt gut.

Wird schon.....


lupotreff.de
#9 - 29.12.2009radiocode f?r beta radio vw anrufen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17851&ei=vyhjuob0mcagswbxm4cidq&v6u=https://s-v6exp1-ds.metric.gstatic.com/gen_204?ip=2a02:8108:81c0:71:ad5a:8e67:5dea:cbef&ts=1357062592073384&auth=remgwwgizmcmt4pes2n4yxdccuhriwih radiocode vw beta immer gleich? vw radio code radio code für vw polo wieviel geld bekomme ich für ein original vw radio polo beta code für vw radio autoradiao vw lupo beta beta 4 vw radio code volkswagen entsperrungscode radio vw lupo code radio beta cod nicht vorhanden code für lupo-radio radio code von vw lupo 1.0 code radio lupo vw radio code verschlampt volkswagen radio code kein code für vw radio beta code eingeben beta radio code für radio lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences