vw teilemarkt

AHT 1.0 50 PS

wilhelmshavener
  • Themenstarter
wilhelmshavener's Lupo

Hi,

was ist hier so die ( Technische) meinung vom AHT 1.0 50 PSler ? (Ja ja ich weiß der zieht nichts vom Teller....aber er ist nu mal drinne ! ) in meinen Unterlagen verstehe ich nur Spanisch... ......es sind halt auch Spanische.....


so long M



Also was willst du denn wissen?
Also ich war mit meinem sehr zufrieden...


Meiner ist verreckt...



wilhelmshavener
  • Themenstarter
wilhelmshavener's Lupo

also ich habe ihn so bekommen und dann erst mal alle filter und öl neu zündkerzen und und und , dabei stellte sich dann auch heraus das er keinen Zahnriemen braucht wegen steuerkette! nun wollte ich wissen was so speziell ist an diesen motor und ob es normal ist das der Öleinfüll deckel an der Verkleidung fest ist und nicht am Zylinderkopfdeckel ?!

gruß M


Ja es ist richtig das der Deckel an der Verkleidung ist...
Er hat ne Untneliegende Nockenwelle welche über stößelstangen und Kipphebel die Ventile betätigt... im endefeckt ist es vom Aufbau wie nen Fiesta Motor nur das er Hydrostößel hat und deswegen nicht klappert...
Diese Motoren gab es nur in Reimportautos und werden in dieser Bauart noch Teilweise verbaut...


wilhelmshavener
  • Themenstarter
wilhelmshavener's Lupo

Hi,

heisst das jetzt das mein Loop nur zweite wahl ist :'( Oder kann ich noch ein bischen aus ihn rauskitzeln ? hab mir gedacht ich mache ihn dezent schön, und kann vieleicht noch ein bischen schub aus ihn rauskitzeln ? er läuft im moment mit Polizei im nacken und berg ab mit aller kraft vieleicht gerade 140 km/h ...........naja halt keine rakete aber schick !

mfg M


2te Wahl nicht...aber halt nicht ein moderner Motor wie der MPI soweit wie ich das beruteilen kann...

achja Fiesta...ich hatte auch einen...diese tolle Nähmaschine...hat mich immer von A nach B gebracht...bis der Rost kam

Aber der Loop ist auch ne gute Wahl Fahr einfach und gut ist...verrecken wird dir der Motor nicht so schnell...hier hast du das Problem der einfrierenden Motoren zum Glück auch nicht...


Gruß
Backes


Also meiner ist 170 bis in den Begrenzer gerannt.. ohne Probleme....
Also an Leistung kannste da nichts rausholen... man kann halt aus ner Schnecke keinen Geparden machen. Kannst halt nur auf optik gehen oder halt nen anderen Motor einbauen..


wilhelmshavener
  • Themenstarter
wilhelmshavener's Lupo

:'(



lupotreff.de
#10 - 03.01.2010polo 1.0 mpi 17852 aht &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q= lupo 1.0 aht ventilspiel aht motor bauart aht motor abdeckung vw lupo 1.0 mit aht motor aht motor aufbau vw motor 1.0aht lupo 50 ps unterlagen hydrostößel satz vw lupo 1.0 50ps aht lupo kipphebel klappert 1.0 vw fehlercode 17852 polo 1.0 motor klappert lupo 50 ps aht polo lupo 1.0mpi nockenwelle aus einbauen fehler 17852 polo polo fehler 17852 fehlersuche lupo 1.0 50ps vw lupo aht 1.0 zahnriemen oder steuerkette tp://translate.google.com/translate_p?hl=pt-pt hydrostössel polo 1 .0
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences