vw teilemarkt

transponder im schlüssel ?!

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

moin moin

hab heut ne ebay alarmanlage bekommen . . . eigentlich ganz ok das teil un schlüssel sind auch mehr oder weniger brauchbar . . . nur jetzt hab ich folgendes problem . . . aus dem ersten alten schlüssel hat sich der transponder ohne jeglichen probleme entfernen gelassen un in den neuen schlüssel einfügen gelassen ! der funktioniert auch also alles im grünen bereich . . .


problem hat der 2. schlüssel gemacht . . . da wollte der transponder einfach nich raus . . . nach nem bischen rumprobieren un anwenden von leichter bis mitlerer gewalt is der dann auch rausgekommen nur is an einer stelle diese schutzschicht aus plastik nabgebrochen un man siehts blanke metall bzw nen kleinen teil vom innenleben . . . nix dabei gedacht in den schlüssel reingemach aber pustekuchen ^^ wegfahrsperre riegelt ab !



jetzt meine frage an die profis unter euch . . . transponder im sack oder anpassbar ?



im sack


gelöschtes Mitglied

    ich habs nicht gemacht...
    auf mit einem schluessel und an mit andere kb auf sowas gehabt
    lg



    SpeedyDriver90
    • Themenstarter
    SpeedyDriver90's Lupo

    Zitat:

    auf mit einem schluessel und an mit andere kb auf sowas gehabt



    un genau dadrauf hab ich kein bock gehabt dann hät ich mir ja auch nur son schlüsselanhänger ding kaufen können ^^


    lupotreff.de
    #5 - 29.12.2009lupo transponder ausbauen schlüssel transponder rausnehmen und einfügen transponder in schlüssel einsetzen lupo wegfahrsperre deaktivieren im schlüssel vw lupo transponder für weckfahrsperre vw lupo welcher transponder &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17853&ei=bf-wui-ejcixtabb7ocgbq&usg=afqjcnf9etmaok9exblg0694zriokvkeeq&sig2=idqpijgqefoavmwv9vmtog vw lupo transponder schlüssel ausbauen lupo schlüssel transponder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences