vw teilemarkt

Lupo piepst!? HILFE!

Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Hallo Männer-Fraktion!

Ich brauch eure Hilfe ich hab nichts gefunden was zu meinem Problem beitragen könnte deswegen eröffne ich ein neues Thema...

Kurz vorab vllt hat es was daöit zu tun:
Der Beifahrerairbag wurde ausgeschlaten wegen einem Baby und angeblich wieder eingeschlatet wurde zu mir gesagt...! Ich hab aber im Handbuch gelsen das wenn die Kontrollleuchte länger wie 3sek leuchtet is er aus...
Die sagen aber sie hätten ihn zu 100% wieder eingeschaltet...
(Hatte noch keine Zeit das Auto nochmals von nem Freund auslesen zu lassen)

Ich stiueg gestern oder vorgestern morgen ein wollte das auto an machen gings erst ned...vllt zu kalt hab bissl gewartet ging perfekt.
als ich ihn mittags wieder anmachen wollte hat er plötzlich 3 mal richtig laut gepiepst!
WAS ZUM HENKER WAR DAS :( :(
Hats was mit der Wegfahrsperre zu tun, der Kälte? So nem ESP oder wie das heißt oder mit dem Airbag?

Danke für eure Hilfe!



Hi

Ließ dich mal hier durch da gibt es den selben Fehler beim Beetle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Könnte auch was mit dem Öldruck zu tun haben. War gleichzeitig vielleicht die Öllampe an ? Bei mir war das mal so...



    Fuguline
    • Themenstarter
    Fuguline's Lupo

    Mh das weis ich nimmer-.-
    Darauf hab ich nicht geachtet!
    Ich wurd von dem Piepsen so erschrocken das ich gar nicht wusst was jetzt los ist und nichts anderes beachtet habe-.-
    Ich weis nur es war zwischen Zündung und anspringen...


    lupotreff.de
    #5 - 30.12.2009öldrucklampe blinkt lupo arosa vw lupo öllampe piept und blinkt öllampe leuchtet rot und piept lupo lupo 3 mal piepen forum blinkende öllampe lupo arosa tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4843_1.jpg golf 4 öl lampe blinkt rot golf 4 öllampe leuchtet rot auf ölleuchte leuchtet lupo arosa öldruck blinkt öldruckanzeige vw lupo vw lupoölleuchte piepsen vw lupo 1 l öl lampe blinkt lupo öl lampe blinkt lupo lampe blinkt und piepst Öllampe blinkt ölanzeige vw lupo auto piept öllampe leuchtet rot und piept beetle vw golf 3 piept plötzlich öllampe leuchtet und piept lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences