vw teilemarkt

SUCHE!^^

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

hallo,

suche einen subwoofer den ich verkehrt herum einbauen kann?! andere kennen das unter dem begriff "free air"

hab absolut 0 ahnung... hatte mir den bei ebay rausgesucht: http://cgi.ebay.de/Audiobahn-Woofer-Dub-1200-12-30-cm-Modell-2006_W0QQitemZ4642648795QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich den so einbauen wie ich das haben will?

gruss



Wenn man davon absieht, dass ich persönlich den absolut hässlich finde



Jo, den kann man mit sicherheit beidseitig einbauen


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ja ist geschmackssache :p

aber das gesamtergebnis wird gut aussehen hab mir da schon was nettes überlegt!

mir fehlt ja nur woofer und endstufe... bin in sachen technik ne 0^^

deswegen brauch ich euch ja


hat wer für die endstufe noch ne idee? die nich so warm wird^^

@ bäcker: kannst mir dann nen gutaussehenden deiner meinung mal zeigen?



hi ich habe ne endstufe mit vetilator drin,weil ich früher auch das problem hatte das du nach 1 stunde musik hören auf dem ding spiegeleier braten konntest!
meine ist von HIFONICS mit 1500w und die habe ich in beiden autos weil die meiner meinung nach echt gut ist
(hat allerdings auch ca.1200 euro gekostet)


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ja das wäre ja auch erst meine erste chrom-sache an dem auto

@ bäcker: wird deine endstufe nich zu warm? weil du die ja noch unter dem holz hast!? weil meine wird auch versteckt sein...

@ mäusken: du weißt ganz genau das ich schüler bin^^ also mach mich nich eifersüchtig


nein wollte ich ja garnicht!
gibt ja auch gute für weniger


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

kann mir denn keiner nen subwoofre und ne endstufe emphelen die nicht ganz so teuer sind? muss kein high end zeug sein... mittelklasse reicht vollkommen^^


bin ein carpower fan

hier alle denen ihre sub´s

von einsteiger bis oberklasse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    die sehen doch voll hässlig aus, ich will doch die so einbauen das man die sieht?!



    DU BIST JA SCHWIERIG!
    such dir eine aus!


    autopixx-de-11144429
    autopixx-de-11144429

    oder frag die mal,was die meinen.
    (bitte einmal drauf klicken)


    beb6f666796f6cd457bc
    beb6f666796f6cd457bc

    @kleenmäusken
    das grad mal so sau dumm!^^


    WER oder WAS ist dumm?
    ICH!?


    nicht du!
    deine wackelnden hintern


    achso,ja war ja nur ein spaß


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    hier kommt ja nichts produktives bei raus :(


    gelöschtes Mitglied

      Alter Fred aber die Überschrift gefällt mir

      Suche Uni-Blau Kotflügel Beifahrerseite...

      Falls jemand einen Kostengünstig abzugeben hat, der noch gut aussieht & wenig gebrauchsspuren hat, bitte anbieten

      Danke euch!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences