vw teilemarkt

Huhu

SaNnY_
  • Themenstarter
SaNnY_'s Lupo

da ich nun schon ein paar Tage bei euch reinschaue und das nicht ganz unbemerkt blieb wollte ich nun endlich mal HALLO sagen und mich kurz vorstellen..

mein Name ist Sandra,ich komme aus Vechelde - das ist in der Nähe von Braunschweig,bin 26Jahre alt und bin frische Besitzerin von einem kleinen schwarzen

meine Tochter und ich haben unseren E36 Touring gegen den Lupo "getauscht" und sind sehr glücklich damit! - es reicht ja auch völlig wenn Papa ein Familienauto fährt

noch ist alles bis auf die VW- Zeichen Original ,aber das wird sich nach und nach sicher ändern..

das wars dann erstmal von mir......



und viele grussen aus Holland

Greetz Sammy


gruß aus dem verschneiten Norden

mfg M



weise entscheidung

und viel Spaß hier!

Greetz aus dem schönen Münsterland (ja BS ist auch schön hab Verwandschaft da unten... )

Kathi


hallöchen hier beim geilsten Lupohaufen den es gibt

wusst doch das mir die stadt was sagt da bin ich schon öfter mal durch gefahren, wohn ja im schönen halberstadt das sagt dir sicherlich was oder?


SaNnY_
  • Themenstarter
SaNnY_'s Lupo

Danke für die netten Willkommesgrüsse!

Finds schön das es hier auch ein paar Mädels gibt


ja,Halberstadt sagt mir was - da bin ich auf meiner Luposuche erst dran vorbeigefahren..waren leider 600km für nix..........


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences